Ich freu mich wie Bolle...
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
War jedesmal ein Formular für die Werkstatt dabei,die den Einbau bestätigte (Habs immer machen lassen in der Werkstatt,dafür mußte ich nie zum TÜV). Wichtig auf jeden Fall,daß die ABE auch eine ABE ist,und KEIN TEILEGUTACHTEN. Diese Letzten werden seit längerem nicht mehr akzeptiert. Möglicherweise kann das auch der TÜV...frag da mal nach.
Guido
War jedesmal ein Formular für die Werkstatt dabei,die den Einbau bestätigte (Habs immer machen lassen in der Werkstatt,dafür mußte ich nie zum TÜV). Wichtig auf jeden Fall,daß die ABE auch eine ABE ist,und KEIN TEILEGUTACHTEN. Diese Letzten werden seit längerem nicht mehr akzeptiert. Möglicherweise kann das auch der TÜV...frag da mal nach.
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
... laut VK hat der KLR die ABE Nr. 17184*01 - ich werde beim TÜV mal fragen...
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
Warum ist der eigentlich 50 Euro billiger (gewesen)?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Ist KLR nicht gleich KLR?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Ist KLR nicht gleich KLR?

Lars
Euro 1 adé
TÜV-Süd sagt: "...unter der angegebenen Nummer habe ich das Gerät auch gefunden, vielen Dank fürs Suchen
Es steht auch Ihr Fahrzeug drin und sogar als EBE-Version, was für Ihr Fahrzeug auch zutrifft. Damit haben Sie gewonnen!!"
In ein paar Tagen habe ich ihn und werde berichten
Jetzt freu ich mich auch wieder wie Bolle...

... und ich wollte schon die "schwarze" anbappen - dann doch lieber passend zur Jahreszeit...

TÜV-Süd sagt: "...unter der angegebenen Nummer habe ich das Gerät auch gefunden, vielen Dank fürs Suchen

Es steht auch Ihr Fahrzeug drin und sogar als EBE-Version, was für Ihr Fahrzeug auch zutrifft. Damit haben Sie gewonnen!!"
In ein paar Tagen habe ich ihn und werde berichten

Jetzt freu ich mich auch wieder wie Bolle...

... und ich wollte schon die "schwarze" anbappen - dann doch lieber passend zur Jahreszeit...

Lars
... da fährt er hin

... der Kopf ist nun frei für was neues

... der Kopf ist nun frei für was neues

Lars
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
Da hat wohl ein Käufer mal Glück gehabt....
Und was nun...wieder 4x4 oder gar XP ??????
Nebenbei...die schönen Weißen in dem doch repräsentativen Anwesen....sind das Deine?????
Und was nun...wieder 4x4 oder gar XP ??????
Nebenbei...die schönen Weißen in dem doch repräsentativen Anwesen....sind das Deine?????
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
auf jeden Fall wieder einen 4x4 und zum schrauben gerne einen XP
Nein, die weißen gehören uns nicht.
Nein, die weißen gehören uns nicht.
Lars
... so habe ich ihn verstanden. 

Lars
Nur weil man die Kiste nicht mehr fährt braucht man sich doch nicht aus dem Forum zurück zu ziehen.
Ich fahre auch schon fast 10 Jahre keine Supra mehr, werde immer noch auf Supratreffen eingeladen und bin weiterhin im Supraforum unterwegs.
Ein paar der Jungs und Mädels wachsen einem doch mit der Zeit ans Herz

Ich fahre auch schon fast 10 Jahre keine Supra mehr, werde immer noch auf Supratreffen eingeladen und bin weiterhin im Supraforum unterwegs.
Ein paar der Jungs und Mädels wachsen einem doch mit der Zeit ans Herz

Explorer Bj. 10.93 LPG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.