ich heiße Bernd bin 47 aus Dorsten im nördlichen Ruhrgebiet.
Anfang letzter Woche wusste ich überhaupt noch nicht, dass es einen Ford Explorer gibt. Aber wie der Zufall so spielt, rollt mir in München (bin beruflich dort unterwegs) im Rahmen einer Suche nach einem, für die Region geeigneten, Winterwagen ein Explorer über den Weg. Das war am 21.10. Viel Rost, ungepflegt aber erst 110tkm, mit 204 PS. Nach der Probefahrt hab ich dann eine Nacht recherchiert, musste mich ja erstmal schlau machen worauf denn so zu achten ist. Danach war auch schnell klar, dass der Wagen sicherlich keine, bereits verhandelte, 2000€ wert ist. Der Explorer hatte es mir aber trotzdem angetan. Hab mich dann am vergangenen Freitag mal in meiner Heimatregion umgesehen und folgendes entdeckt: 97er mit 156 PS, 184tkm gelaufen, TÜV bis 8/2015 , blau, schöne Ausstattung mit vollelektr. Sitzen,..., Einiges wurde gemacht, u.a. Riemen mit Spannrolle, Bremsen, Reifen, Bemsleitungen. Der Wagen hat keinen Rost an den bekannten Stellen. Keine Beulen etc. . Also hab ich den Hocker dann für mickrige 1200€ gekauft
Bilder folgen!
Gruß
Bernd