Und nein leider keinen in meiner Nähe. Nur heute eine Werkstatt entdeckt die zufällig auch EX repariert. Die ist halt 25km weg und ich weiß nur nicht ob der EX es soweit schafft.
Ex läuft nur auf 5 Zylinder
so kabeln alle wieder da wo sie hingehören. Neue Kerzen eingebaut, nichts verändert. Nun habe ich das Problem, das er zwar auf fast allen Zylindern läuft nur auf der 4 nicht. Wenn er im Stand läuft kommt jetzt auf Höhe des 4.Zylinders eine Art holpern, wie wenn etwas über einen Widerstand hüpft.
Und nein leider keinen in meiner Nähe. Nur heute eine Werkstatt entdeckt die zufällig auch EX repariert. Die ist halt 25km weg und ich weiß nur nicht ob der EX es soweit schafft.
Ford Explorer, 4,6l V8, Eddie Bauer, Bj.07, Prins VSI 2, gekauft by Anncarinna
ich weiß sind nicht die besten Aufnahmen, aber habe nun mal kein OP Endoskop. Verwunderlich ist der komische Schatten, oder was immer das auch ist, denn wenn der Kolben ganz unten, oder oben ist sieht man den nicht. Ebenso auf den anderen Zylindern nicht. Ich konnte auch das Endoskop nur an den Ansatz vom Zündkerzenloch setzen, da sie um ein paar MM zu dick ist. 
Ford Explorer, 4,6l V8, Eddie Bauer, Bj.07, Prins VSI 2, gekauft by Anncarinna