hat jetzt wer angezweifelt?Alterspinner hat geschrieben: im übrigen weiss ich das kabel in qmm gemessen werden...
Ex läuft nur auf 5 Zylinder
-
Winne2
habe ich mir auch gedacht, das schwarz nicht gut ist. Ich mach morgen mal den Kompressionstest, soweit ich das mit meinen Mitteln hin bekomme. Habe bei ausgebauter Kerze (sprich Funkentest) festgestellt das der Kolben mitläuft, es nach Benzin riecht und der Motor nicht anspringt. Sobald ich die Kerze wieder einschraube und den Zündkerzenstecker drauf schiebe, springt der EX auch wieder an, lauft so lala und wenn ich Gas gebe, ruckelt er sich hoch.
Ford Explorer, 4,6l V8, Eddie Bauer, Bj.07, Prins VSI 2, gekauft by Anncarinna
-
Alterspinner
stimmt mit Kerzen läuft es sich besser
das da was anders im argen ist befürchte ich auch, bloß was. Mit den Ventilen wird der Kompressionstest ergeben. Jedoch alle zwei auf einmal
Der Ex hatte das vor einer Woche auch schon mal, das 4+5 ausgefallen sind, sammt Gasanlage. Auf einmal ging alles wieder, jetzt das gleiche, aber nichts hilft.
das da was anders im argen ist befürchte ich auch, bloß was. Mit den Ventilen wird der Kompressionstest ergeben. Jedoch alle zwei auf einmal
Ford Explorer, 4,6l V8, Eddie Bauer, Bj.07, Prins VSI 2, gekauft by Anncarinna
-
Alterspinner
Hallo!wommel hat geschrieben: kann es sein das die Zündkerzen da einen Schatten haben. Ich habe nochmal nachgeschaut wann die Kerzen eingebaut wurden, bei 104500 , habe jetzt 128300 runter. Waren auch die guten NGK.......
Sollten NGK-Kerzen,wie von dir beschrieben.nicht anders aussehen
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Gut aufgepasst !
Taugen die eigentlich was, die Motorcraft Platinum ?
Auch in Verbindung mit Gasbetrieb?
Die waren jetzt 20.000 km drin, richtig ?
Taugen die eigentlich was, die Motorcraft Platinum ?
Auch in Verbindung mit Gasbetrieb?
Die waren jetzt 20.000 km drin, richtig ?
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
-
Alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 5800
- Registriert: 01.08.2005 07:16
- Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen
Motorcraft Zündkerzen
Umfassende Information von Maik zu den Zünkerzen.
Bei ca. 210.000km ist jetzt hier der 3.Satz Motorcraftkerzen verbaut.
Mit 1,3- 1.4 mm Abstand läuft der Motor auch mit LPG ohne Probleme.
Allerdings gehören in den SOHC Motorcraft AGSF-22PP.
Die in dem Thread angeführten AWSF-22PP gehören wohl in den OHV.
Wolfgang
Bei ca. 210.000km ist jetzt hier der 3.Satz Motorcraftkerzen verbaut.
Mit 1,3- 1.4 mm Abstand läuft der Motor auch mit LPG ohne Probleme.
Allerdings gehören in den SOHC Motorcraft AGSF-22PP.
Die in dem Thread angeführten AWSF-22PP gehören wohl in den OHV.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.



