Auf den ersten Blick kann ich an Dichtring keine beschädigung erkenen die so einen Ölverlust begründen würde. jedoch ist an der Welle eine kleine Macke zu erkennen.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
sicherlich ist der Dichtring hin (zwar unverständlich da noch nicht so alt)
wie sonst soll das Öl ins VTG kommen. Ausgebaut hab ich das VTG noch nicht, aber der untere Dichtring sabbert plötzlich auch.
Ausbau ohne Bühne ist auch nicht so lustig denke ich, die beiden oberen Schrauben sind sehr unzugänglich, vor allem die auf der Beifahrerseite
(Getriebe absenken?).
Von kompetenter Seite wurde auch zusätzlich der Verdacht geäußert, das etwas mit dem Getriebe nicht stimmen dürfte,
da der Ölstand in der Getriebeverlängerung nicht "Oberkerkante Unterlippe" sein dürfte.
Insofern suche ich ein Getriebe, in der "Suche Rubrik", welchem ich wieder Leben einhauchen möchte (Dank an Alle die sich schon gemeldet haben!!!).
Werde mich alsbald dazu melden, sind eben gerade von der Zugspitze zurück gekommen, war Klasse!