Ex läuft nur auf 5 Zylinder
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
Alterspinner
so gerade aus der Garage gekommen. Also Wassertest negativ, Gott sei Dank nirgend ein Fehlfunken, etc. Die Kerzen rausgebaut und an Metall gehalten, sie schauen zwar schwarz aus, aber geben Funken. Hmm hört sich nicht nach Zündkerzen, Zündkabeln und Verteiler an
Gibt es noch andere Ausschlußkriterien???. Wenn es wirklich die Ventile sind, was kostet so eine Reperatur??
Ford Explorer, 4,6l V8, Eddie Bauer, Bj.07, Prins VSI 2, gekauft by Anncarinna
-
Winne2
-
Alterspinner
-
Winne2
-
Winne2
-
Alterspinner
... Die Prüfanweisung sagt nicht an masse! Halten
Machen viele nur eben bei doppelten soll man es nicht weil die zündspulen umgepolt zünden. Deswegen auch die kerzen damals pp pg wo jeweils die elektrode und der körper platin waren
Winni das lernt man doch in der Grundschule... Dad du das nicht wusstest als autoschrauber

Machen viele nur eben bei doppelten soll man es nicht weil die zündspulen umgepolt zünden. Deswegen auch die kerzen damals pp pg wo jeweils die elektrode und der körper platin waren
Winni das lernt man doch in der Grundschule... Dad du das nicht wusstest als autoschrauber
-
Winne2
zur Zeit meiner Grundschule waren die Zündanlagen noch anders......
aber ich lerne ja gerne dazu..... auch so neumodisches Teufelszeug.....
die Beschichtung von Herrn Platin dient u.a. dazu, dass die Kontakte durch den Funken nicht so schnell abgetragen werden (konntest du an der Bremsleuchte am Mercedes sehen -Krater und Spitze), bei wechselnder Polung springt der Funken eben in beide Richtungen und will Material mitnehmen....
aber ich lerne ja gerne dazu..... auch so neumodisches Teufelszeug.....
die Beschichtung von Herrn Platin dient u.a. dazu, dass die Kontakte durch den Funken nicht so schnell abgetragen werden (konntest du an der Bremsleuchte am Mercedes sehen -Krater und Spitze), bei wechselnder Polung springt der Funken eben in beide Richtungen und will Material mitnehmen....
-
Alterspinner