Winne2 hat geschrieben:man muss es sich ja nicht anschauen.... gezwungen wird ja keiner...
Ach die aussage ist doch Bullshit...
Man liest hier was und dann kommen die Bilder.. Klar DU schaust dann weg... Ja ne.. Sonst noch Schwierigkeiten in der onlinemotorik?
Alterspinner hat geschrieben:
Ach die aussage ist doch Bullshit...
Man liest hier was und dann kommen die Bilder.. Klar DU schaust dann weg... Ja ne.. Sonst noch Schwierigkeiten in der onlinemotorik?
Nö, habe sonst keine Probleme, mache mir auch keine.
Es ist davon auszugehen, dass die Leute da nicht gezwungen wurden... ich kann's aushalten. "onlinemotorik" müsstest du mir mal erklären, wird aber schwerfallen, da der Begriff "Bullshit" ist......
... Den begriff habe ich erklärt...
Du öffnest ne Seite weil du neugierig bist um etwas übers radfahren zu lesen...und dann kommen diese Bilder... Da klickt dann jeder weg weil biemand sich gern Bilder anschaut.. Wenn die schon mal da sind...
Ja ist klar... Nee nix ist klar
Bilder schaut man sich nu ma an.... Onlinemotorik...
ja, scheint dich aber auch nicht zerlegt zu haben....
wie immer: Geschmackssache, solange die das freiwillig machen, ist's doch okay, egal, wie ich das finde. Ich würde mir nicht anmaßen, die Geschmacksscharia zu spielen.....
Hallo!
Ehrlich gesagt,als ich das Foto mit den Mädels gestern bei T-Online sah,habe ich geschmunzelt,weil es Außergewöhnlich war,und aber auch eine Provokation.Bei der derzeitigen hier stattfindenden Diskussion komme ich mir aber vor,wie im prüden Amerika.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.