Bilder kann ich noch vom offenem loch machen ob man dann auf dem bild die schrauben sieht weiss ich nicht
Also mittelkonsole war ein bischen fummel arbeit, jedoch relativ schnell funktioniert, abdeckungen vorne abziehen und darunter die schrauben lösen (gold), hinten am radioteil den getränkehalter runter ziehen dort sind 4 sechskantschrauben (7) die lösen dann kann man dort die stecker vom radio (hinten) abziehen sowie von der lüftung (hinten). weiss nicht ob man das musste jedoch hat es bei mir so funktioniert. in der klappe der mittelarmlehne habe ich den cd wechsler und den einsatz rausgeholt und darunter die goldenen schrauben gelöst. so konnt ich dann das lüftungsteil was im inneren steckte rausholen und die komplette konsole rausziehen. so ungefähr. (war auch mein erstes mal das ich die mittelkonsole rausgenommen habe, denke es kamen mehr schrauben bei mir zusammen als musste) aber egal hat geklappt.
dann noch teppich weg
dann die schrauben vom deckel im boden abschrauben und schon guckt man aufs getriebe.
Dann mit ein bischen verbiegen konnte ich dann auf die schrauben gucken und kam mit 3 verlängerungen relativ gut dran und bekam sie los.
ist jetzt nicht ganz ausführlich, nur möchte nicht das jemand so wie ich vielleicht mehr abschraubt wie eigentlich muss.