Getriebe / Wandler Problem
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Was genau meinst Du mit "der Wandler arbeitet nicht".
Keinen Vortrieb oder was?
Wenn nur in gewissen Fahrstufen kein Vortrieb vorhanden ist scheidet der Wandler eigentlich aus.
Für mich hört s ich das an wie interne Undichtigkeiten oder verschlissene Kupplungen
Keinen Vortrieb oder was?
Wenn nur in gewissen Fahrstufen kein Vortrieb vorhanden ist scheidet der Wandler eigentlich aus.
Für mich hört s ich das an wie interne Undichtigkeiten oder verschlissene Kupplungen
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Geht nicht? Gibt's nicht!
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Blockbuster
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Blockbuster
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Da würde ich mal den Stecker abziehen vom Getriebe und schauen ob es dann geht. Damit hast du quasi die Wandlerüberbrückungskuppliung ausgeschlossen.
Meiner Meinung nach sollte erst Druck gemessen werden und Fehler ausgelesen werden.
Danach die Ölwanne abbauen und schauen was man findet.
Ich denke es läuft auf eine Überholung raus
Meiner Meinung nach sollte erst Druck gemessen werden und Fehler ausgelesen werden.
Danach die Ölwanne abbauen und schauen was man findet.
Ich denke es läuft auf eine Überholung raus
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Nene
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Dann hatte ich Recht. Getriebe raus und revidieren
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Nene
So gefällt mir das!anncarina hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte erst Druck gemessen werden und Fehler ausgelesen werden.
Danach die Ölwanne abbauen und schauen was man findet.
Ich denke es läuft auf eine Überholung raus
Mit A anfangen, dann B, ...
Nicht gleich bei O,P,Q einsteigen. Das bringt nix.
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Tja....was soll man sagen...???
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Blockbuster
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Damit könntest du recht haben. War viel Metall im Öl. Im ersten Gang und low, kracht es aber ich komme vorwärts.Nene hat geschrieben:Wenn der Motor abgewürgt wird, hat's das Freilauflager gefressen.
Leg 4x4Low und den ersten Gang ein und gib Vollgas.
Wenn es laut kracht ist das Getriebe Schrott und ich hatte recht.
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BRC Sequent 56 LPG 95L
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Nene
Hör bloß auf mit dem Scheiß.Blockbuster hat geschrieben:Damit könntest du recht haben. War viel Metall im Öl. Im ersten Gang und low, kracht es aber ich komme vorwärts.Nene hat geschrieben:Wenn der Motor abgewürgt wird, hat's das Freilauflager gefressen.
Leg 4x4Low und den ersten Gang ein und gib Vollgas.
Wenn es laut kracht ist das Getriebe Schrott und ich hatte recht.
Das Getriebe ist bratfertig, das muß revidiert werden.
Du haust Dir damit alle Komponenten kurz und klein.
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Blockbuster
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Ehrliche Antwort??? Nein.
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Klar, mach das.Blockbuster hat geschrieben:Ich habe noch das Getriebe liegen, bei dem der erste Gang nicht geht. Sollte ich das mal einbauen, und den Servo vom ersten Gang tauschen?
Dann wird Dir nicht langweilig.
Es bringt zwar nix, aber Du hast ne Beschäftigung.
Ersten Gang Servo kenn ich nicht. Hast scheinbar ein anderes Getriebe als wir.