seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines 93er Explorers.
Der Kauf war ein Test, da ich schon länger mit Jeeps / SUVs liebäugle, aber den eigentlichen Sinn für mich nicht erkannt habe. Jetzt, wo ich ihn habe, bin ich infiziert! Ich genieße jede Fahrt.
Der Explorer war dolle günstig und steht einigermaßen gut da, ich wollte kein Auto mehr, bei dem mich jeder kleine Kratzer ärgert.
Eigentlich fahre ich Chevy HHR, den bewegt nun die hochschwangere Frau. Zudem habe ich noch abgemeldet einen Firebird aus der 4ten Generation, einen Mex-Käfer und einen 960er Volvo Limo in fast perfektem Zustand. Harley und Husqvarna fahre ich auch noch, wenn die Zeit dafür reicht.
Mein Name ist Olli, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Goslar.
Was gibt es noch zu sagen? Ich arbeite in einem großen und SEHR urigen Hotel am Stadtrand von Goslar, wenn also mal jemand ein Zimmer braucht oder eine Location für einen Stammtisch sucht, bei der man abends am Feuerkorb sitzen kann, bin ich ein guter Ansprechpartner

Momentan lese ich über den Explorer, wann immer Zeit dafür ist, Umbauten sind nicht geplant, lediglich eine kleine Höherlegung des Hecks und vernünftige Reifen soll er bekommen. Schrauben mache ich selber, ein befreundeter Meister hat eine Schrauberhalle und steht mir zur Seite (er selber fährt jetzt Cherokee)
Gerne würde ich mal ein wenig abseits befestigter Straßen umherfahren, weiß aber noch nicht, wie und wo (Offroad-Parks scheinen mir etwas heftig, will dem alten Herren ja nicht zu viel zumuten). Ich habe noch ein kleines Häuschen nahe Osterholz-Schambeck, vielleicht verirre ich mich ja mal in den Hoopepark nebenan

An dieser Stelle schon mal VIELEN DANK für die Flut von Informationen hier, ich werde, wann immer ich kann, meinen Teil dazu beitragen!
Olli