Mehr Leistung durch wenig Verändungen ?!
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Alterspinner
Welcher Steuergerätekanncode hast Du? Steht drauf!
Es gibt wissentlich im Board nur einen der die Möglichkeit zur Änderung besitzt. Du hast alle Hinweise gelesen? Es wurde eine kompetente Firma genannt.
Das Lenkgetriebe ändern könnte nur ne Firma die die überholt.
Das lenkgetriebe ist ähnlich dem des Mustang SN95 evtl passen innereien oder das ganze mit anpassungen. Hintergrund ist der das ed in den Staaten geänderte Übersetzung angeboten wird. Aber sehr teuer!
Das lenkgetriebe ist aus Deutschland/Ruhrgebiet. Ob man aber da seine Finger dran bekommt?
Leichter... Die Türen entkernen!
Fotos???
Es gibt wissentlich im Board nur einen der die Möglichkeit zur Änderung besitzt. Du hast alle Hinweise gelesen? Es wurde eine kompetente Firma genannt.
Das Lenkgetriebe ändern könnte nur ne Firma die die überholt.
Das lenkgetriebe ist ähnlich dem des Mustang SN95 evtl passen innereien oder das ganze mit anpassungen. Hintergrund ist der das ed in den Staaten geänderte Übersetzung angeboten wird. Aber sehr teuer!
Das lenkgetriebe ist aus Deutschland/Ruhrgebiet. Ob man aber da seine Finger dran bekommt?
Leichter... Die Türen entkernen!
Fotos???
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Falk
Fahr den Automaten doch wie ein Schaltgetriebe.
Im ersten anfahren und ausdrehen und dann im zweiten + dritten weiter. Mehr muss da auf dem Rundkurs sicher nicht sein.
Und das alles in 4x4high und Overdrive aus.
Ich meine, da kann man ggf. sogar auf dem Gas bleiben.
Wie lange das dieses Getriebe mitmacht ? Muss man probieren. Vielleicht länger als man denkt.
Um da aber überhaupt so etwas wie ein Kontrolle zu haben, ist ein Getriebeölmesser unerlässlich. Das ist schnell gemacht, und kostet auch nicht viel.
Da kann man dann aber immer noch abbrechen, wenn die Temperaturen zu schnell über Soll (ab 100°) sein sollten.
Und dann ggf. zusätzliche Ölkühler/E-Lüfter usw....
Grundsätzlich ist das m.E. 100% das falsche Auto bzw. mit der falschen Technik für diese Zwecke. Jedenfalls um damit wirklich erfolgreich zu sein.
Das ganze ist aber schon wieder so skurril, das es schon wieder was für sich hat. Und Spass macht das sicher sowieso.
Und ja, Fotos wären interessant.
Im ersten anfahren und ausdrehen und dann im zweiten + dritten weiter. Mehr muss da auf dem Rundkurs sicher nicht sein.
Und das alles in 4x4high und Overdrive aus.
Ich meine, da kann man ggf. sogar auf dem Gas bleiben.
Wie lange das dieses Getriebe mitmacht ? Muss man probieren. Vielleicht länger als man denkt.
Um da aber überhaupt so etwas wie ein Kontrolle zu haben, ist ein Getriebeölmesser unerlässlich. Das ist schnell gemacht, und kostet auch nicht viel.
Da kann man dann aber immer noch abbrechen, wenn die Temperaturen zu schnell über Soll (ab 100°) sein sollten.
Und dann ggf. zusätzliche Ölkühler/E-Lüfter usw....
Grundsätzlich ist das m.E. 100% das falsche Auto bzw. mit der falschen Technik für diese Zwecke. Jedenfalls um damit wirklich erfolgreich zu sein.
Das ganze ist aber schon wieder so skurril, das es schon wieder was für sich hat. Und Spass macht das sicher sowieso.
Und ja, Fotos wären interessant.
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JB-Automotive
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Alterspinner
Du meinst sicher NOS.okoni hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit einer NOX- Anlage aus, hat das beim Exe schon mal jemand versucht ?
Hatte ich im Supra. Kenn ich nur in Verbindung mit Schaltgetriebe. Und leider ist der Effekt so marginal, dass es eigentlich keinen Sinn macht.
Einen Tunnelblick wie im Film verursacht das nur, wenn du es einatmest. Das wiederum Flasht aber richtig
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
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- anncarina
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Ne Stickoxid Anlage???
Oder ne Nacht Anlage???
Macht auf jeden Fall beides F I N S T E R
ROFL
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www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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Ich weiß zwar nicht wie Du darauf kommst...aber das geht mir ja öfter so 
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Den Tuning "Beitrag" finde ich aber dennoch interessant.
Mal ne Frage: Mein Abgasrückführungsventil is wohl kurz form abkrazen gewesen. Ein Freund mit einer Werkstatt meinte, man könnte das Ding auch "Blind" machen und könnte damit sogar ein mehr an Leistung gewinnen.
Zwei Fragen: Was muss gemacht werden und was kann man da an Leistung erwarten?
Mal ne Frage: Mein Abgasrückführungsventil is wohl kurz form abkrazen gewesen. Ein Freund mit einer Werkstatt meinte, man könnte das Ding auch "Blind" machen und könnte damit sogar ein mehr an Leistung gewinnen.
Zwei Fragen: Was muss gemacht werden und was kann man da an Leistung erwarten?
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Winne2
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Alterspinner
Agr stilllegen ist erlöschen der Abe! böse
hinweis für w. G. Geschaltet
Im Prinzip nimmt man eine geschlossene Dichtung und setzt diese zwischen abgasrückführung und agr ventil, alles bleibt angeklemmt, keine systemfehler
Wird gerne bei moderneren dieselfahrzeuge gemacht da agr, drallklappen, und sonstiges verschmoddert
Muss jeder für sich selbst wissen
Beim 5.0 Mustang soll es dadurch zum Sudddn Death kommen, das Auto stirbt im Leerlauf plötzlich ohne Ankündigung
Im Prinzip nimmt man eine geschlossene Dichtung und setzt diese zwischen abgasrückführung und agr ventil, alles bleibt angeklemmt, keine systemfehler
Wird gerne bei moderneren dieselfahrzeuge gemacht da agr, drallklappen, und sonstiges verschmoddert
Muss jeder für sich selbst wissen
Beim 5.0 Mustang soll es dadurch zum Sudddn Death kommen, das Auto stirbt im Leerlauf plötzlich ohne Ankündigung