KME Anlage geht aus unter Last !
KME Anlage geht aus unter Last !
Folgendes passiert,
ich starte den Motor ,läuft ganz normal auch auf Gas,fahre normal los ca.2000 touren.
Wenn ich aber Vollgas gebe,verschluckt er sich und bockt und die Gasanlage geht unter piepen aus.Wenn ich sie dann wieder anschalte und ich fahre wieder mit 2000 touren dann läuft er.
Es ist eine KME Diego G 3 verbaut !
Ich wollte jetzt erstmal Kerzen und Kabel tauschen,bin ich da auf den richtigen Weg ?
ich starte den Motor ,läuft ganz normal auch auf Gas,fahre normal los ca.2000 touren.
Wenn ich aber Vollgas gebe,verschluckt er sich und bockt und die Gasanlage geht unter piepen aus.Wenn ich sie dann wieder anschalte und ich fahre wieder mit 2000 touren dann läuft er.
Es ist eine KME Diego G 3 verbaut !
Ich wollte jetzt erstmal Kerzen und Kabel tauschen,bin ich da auf den richtigen Weg ?
Explorer 2
E.z.2000
E.z.2000
Ich bin ja nicht der allzu grosse Gasanlagenfreak, das können andere hier besser, aber das wär doch schonmal ein Ansatzpunkt, oder ?
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Ja, allerdings gibt es einen Filter für das Flüssiggas sowie für das gasförmige. Im Prinzip kann man das problemlos selber machen. Musst nur die richtigen Filter kaufen. Manche meinen, mann müsse nach dem Wechsel eine dichtigkeitsprüfung durchführen lassen, ich vertraue da aber meinem Ohr und meiner Nase.
Wenn du dir den Wechsel nicht selber zutrauen solltest, such dir eine gaswerkstatt in der Nähe.
Der Wechsel kostet ca. 50,-. Da kann auch gleich mal die Anlage mit fehlerspeicher ausgelesen werden. Nach 5 Jahren ohne Wartung kann man sich das ruhig mal gönnen!
Wenn du dir den Wechsel nicht selber zutrauen solltest, such dir eine gaswerkstatt in der Nähe.
Der Wechsel kostet ca. 50,-. Da kann auch gleich mal die Anlage mit fehlerspeicher ausgelesen werden. Nach 5 Jahren ohne Wartung kann man sich das ruhig mal gönnen!
Ford Explorer XLT, rot, LPG
laxxx hat geschrieben:Ja, allerdings gibt es einen Filter für das Flüssiggas sowie für das gasförmige. Im Prinzip kann man das problemlos selber machen. Musst nur die richtigen Filter kaufen. Manche meinen, mann müsse nach dem Wechsel eine dichtigkeitsprüfung durchführen lassen, ich vertraue da aber meinem Ohr und meiner Nase.
Könnten meine Probleme auch daran liegen ?
Explorer 2
E.z.2000
E.z.2000