Zusatzgetriebeölkühler
-
Winne2
-
Christian
-
Winne2
-
soulpatrol
Heute habe ich mich dem Thema Einbau mal angenommen...
Eingebaut habe ich einen Ölkühler der Firma Racimex, 25 Reihen, 330 mm breit und 50 mm tief.

Morgen muss ich ihn noch anschließen.....
Leider sind beim Ausbau der Scheinwerfer mal wieder die grauen Ohren zerbröselt, außer auf der Seite bei der Christian diese mal mit einem schwarzen Kleber geklebt hat. Da hält es bombenfest!
@Christian
weißt du noch wie dieser Kleber heißt.
Eingebaut habe ich einen Ölkühler der Firma Racimex, 25 Reihen, 330 mm breit und 50 mm tief.

Morgen muss ich ihn noch anschließen.....
Leider sind beim Ausbau der Scheinwerfer mal wieder die grauen Ohren zerbröselt, außer auf der Seite bei der Christian diese mal mit einem schwarzen Kleber geklebt hat. Da hält es bombenfest!
@Christian
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina
Da muss sich das Getriebe dann aber warm anziehen
Sieht nach solider Schrauberei aus! Dann ran mit den Schläuchen.
Die Blinkernasen sind ein leidiges Thema, hab auch schon den 2. Satz verbaut. Da hilft eigentlich nur ein Metallblech anzukleben was lang genug und stabil ist. Könnte evtl. so ein Epoxy Kleber sein.
Wolle
Sieht nach solider Schrauberei aus! Dann ran mit den Schläuchen.
Die Blinkernasen sind ein leidiges Thema, hab auch schon den 2. Satz verbaut. Da hilft eigentlich nur ein Metallblech anzukleben was lang genug und stabil ist. Könnte evtl. so ein Epoxy Kleber sein.
Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
-
soulpatrol
Der Sitz wirklich absolut fest, alles mit Teile die man noch im Keller hatte..
Das war auch tatsächlich die einzige Stelle wo das Teil Platz gefunden hat, bzw. tiefer wollte ich nicht gehen.
Außerdem wäre weiter oben jetzt noch Platz für einen Motorölkühler...
Die Ohren werde ich auch mit einem Metallstreifen und passendem Kleber fixieren. Bei mir ist es bestimmt auch schon der zweite Satz...
Das war auch tatsächlich die einzige Stelle wo das Teil Platz gefunden hat, bzw. tiefer wollte ich nicht gehen.
Außerdem wäre weiter oben jetzt noch Platz für einen Motorölkühler...
Die Ohren werde ich auch mit einem Metallstreifen und passendem Kleber fixieren. Bei mir ist es bestimmt auch schon der zweite Satz...
-
Nene

Ist ein Faforit von mir wenn es um schwierige Kunststoffe geht.
Bei dem ollen Blinkerzeugs hab ich mir bei meinem grünen Blechstreifen gemacht, diese dann verschraubt und verklebt, halt einfach doppelt gemoppelt.
Wenn das dann irgendwann auch nicht mehr hält ist der Wagen eh schon nix mehr für die Presse. Den kann ich dann wahrscheinlich schon mit der Hand Falten.
Die Heizklappe kann man damit übrigens auch reparieren. Die bricht sicher nie wieder.

Das Blechteil ist eine Schlauchklammer mit der man normalerweise nen Schlauch am Blech fixiert (zB Hinterachsentlüftung).
-
Christian
Der ist von Normfest:soulpatrol hat geschrieben: Leider sind beim Ausbau der Scheinwerfer mal wieder die grauen Ohren zerbröselt, außer auf der Seite bei der Christian diese mal mit einem schwarzen Kleber geklebt hat. Da hält es bombenfest!
@Christian
Entweder "Respos" oder "Respos fast"
Wenn Du den fast nicht gewohnt bist, benutze den normalen.
Der fast härtet in ca.4min aus, beim normalen kannst Du ca. 15 min modellieren.
-
soulpatrol
Danke!!!Christian hat geschrieben:Der ist von Normfest:soulpatrol hat geschrieben: Leider sind beim Ausbau der Scheinwerfer mal wieder die grauen Ohren zerbröselt, außer auf der Seite bei der Christian diese mal mit einem schwarzen Kleber geklebt hat. Da hält es bombenfest!
@Christian
Entweder "Respos" oder "Respos fast"
Wenn Du den fast nicht gewohnt bist, benutze den normalen.
Der fast härtet in ca.4min aus, beim normalen kannst Du ca. 15 min modellieren.