Explorer Verbrauch
Explorer Verbrauch
Hi Leute,
Ich habe da eine bescheidene Frage: ich würde mir gerne einen Explorer zulegen. Da ich viel strecke fahre, kann mir jemand sagen wo ungefähr die kosten auf 100 km liegen, damit ich ungefähr weiß, was auf mich zukommt.
Ich habe da die Explorer ab 2005 im Auge mit der Vorreiter Maschine. Was für eine Gasanlage empfiehlt ihr?
Ich habe da eine bescheidene Frage: ich würde mir gerne einen Explorer zulegen. Da ich viel strecke fahre, kann mir jemand sagen wo ungefähr die kosten auf 100 km liegen, damit ich ungefähr weiß, was auf mich zukommt.
Ich habe da die Explorer ab 2005 im Auge mit der Vorreiter Maschine. Was für eine Gasanlage empfiehlt ihr?
-
Falk
Re: Explorer Verbrauch
18,75 € ca. BenzinkostenDaniel81 hat geschrieben:... kann mir jemand sagen wo ungefähr die kosten auf 100 km liegen, damit ich ungefähr weiß, was auf mich zukommt.
Daniel81 hat geschrieben:... mit der Vorreiter Maschine.
Hallo Daniel!
Wenn schon jemand nach den Kosten fragt,dann hast du schon mal das völlig falsche Fahrzeug im Auge
Wenn du dich mal vorstellen würdest,und deine Belange schilderst,wäre eine passende Antwort bestimmt leichter zu finden
Gruß Reiner
Wenn schon jemand nach den Kosten fragt,dann hast du schon mal das völlig falsche Fahrzeug im Auge
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Wir brauchen einen starken wagen, der auf die weide kann und zwischendurch mal einen Pferdeanhanger ziehen kann. Habe jetzt einen 07 mondeo. Den kann ich dafür vergessen. Fahre den Explorer manchmal auf der Arbeit, arbeite auf dem Autoterminal in Bremerhaven. Als alternative liebäugele ich mit Nissan pathfinder als Diesel... Ein Ami wäre mir halt lieber als ein Japaner 
Zzt. 17 Liter Gas auf 100km gleich 9,70€ (konstante geile 0,57€ der Liter Gas am Zapfautomaten eines Umrüsters hier in 47447 Moers..500 m weiter anner Tanke 0,73€) ...benzin ca 14l und heute an der Zapfsäule bin ich fast umgefallen 157,9€...was ein Witz!!! Fahrzeug wird aber nur im Flachland auf der Straße bewegt...lg
Explorer BJ.98 SOHC 152KW Code E
Prins VSI ~ 17L/100km
Vespa P125X BJ.81
Keep on rollin...
Prins VSI ~ 17L/100km
Vespa P125X BJ.81
Keep on rollin...
- anncarina
- Moderatoren-Team

Die K Motoren im 3er verbrauchen etwas weniger dank optimiertem Getriebe und etwas mehr Kraft.
Theoretisch
Aber die Serienstreuung ist schon echt hoch.
Manchen Explorer kann man mit 12 Litern gut fahren andere bekommt man nicht unter 15 Liter bewegt.
Pack ne Gasanlage rein und freu Dich am Riesenauto mit dem Minidurst.
Wie Ingo schon schrieb 10-12€ pro 100KM entspricht ca 7,9 Liter Diesel bzw. 7 Litern Benzin
Und welches so große Auto mit Fun Faktor hält da mit?
Theoretisch
Aber die Serienstreuung ist schon echt hoch.
Manchen Explorer kann man mit 12 Litern gut fahren andere bekommt man nicht unter 15 Liter bewegt.
Pack ne Gasanlage rein und freu Dich am Riesenauto mit dem Minidurst.
Wie Ingo schon schrieb 10-12€ pro 100KM entspricht ca 7,9 Liter Diesel bzw. 7 Litern Benzin
Und welches so große Auto mit Fun Faktor hält da mit?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.