
Druckunterschiede ab 0,1 bar in Verbindung mit unterschiedlich abgefahrenen Reifen können schon zu Spannungsknacke führen.
Zur VTG Diagnose gibt's im Info Bereich einen Thread
Davon war aber bislang nicht die Rede.... war dem denn so?anncarina hat geschrieben: Druckunterschiede ab 0,1 bar in Verbindung mit unterschiedlich abgefahrenen Reifen können schon zu Spannungsknacke führen.
Hallo!lutz hat geschrieben:Was soll denn jetzt DER Blödsinn?
Ich erbitte einen Kopfschüttelsmilie !!!
Den Zusammenhang hast du ja selber erwähnt.anncarina hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass ....
Natürlich.....Rommelino hat geschrieben:Ich glaube das hier einige immer zwischen den Zeilen lesen oder die geschriebenen Sätzte nicht verstanden haben.
Da braucht man nicht zwischen den Zeilen lesen...... und verstanden haben es wohl die allermeisten hier.
Erwähnt wird hier ein unterschiedlicher Luftdruck im Zusammenhang mit unterschiedlich abgefahren Reifen und nicht von 0,1 Bar hin oder her.
Stimmt, die unterschiedlich abgefahrenen Reifen wurden dann nachgeschoben, nachdem 0,1bar alleine wohl doch etwas peinlich war....
Wir hatten dieses Problem sogar schon mit 4 neuen AT Reifen von 2 verschiedenen Herstellern.
Sogar? Das kann doch keinen in Erstaunen versetzen..... alter Hut
Wenn so etwas schon im WHB steht wird es seinen Grundhaben.
Sollten sie eigentlich, da zumindest die Reifenfüllgeräte an den Tankstellen geeicht sind (theoretisch).Semmel hat geschrieben: Gehen denn eigentlich die Reifenfüllgeräte alle immer gleich?