Grüße aus Pattensen bei Hannover
Grüße aus Pattensen bei Hannover
Hallo an alle hier im forum . Ich bin seit heute nun auch hier , und hoffe das
ich hier nun ein wenig info bekommen kann . Ich fahre einen xp1 usa , der leider seit einer woche probleme mit der bremsleitung hat . Ausserdem habe ich das auto mit einer höherlegung an der vorderachse gekauft ( angeblich spacer) mir ist leider erst zuhause aufgefallen , dass meine räder dadurch einen extremen sturz haben , und die reifen deshalb schon stark abgefahren sind .Laut werkstatt kann man den sturz aber nicht einstellen . Also nochmal viele grüße an alle hier
ich hier nun ein wenig info bekommen kann . Ich fahre einen xp1 usa , der leider seit einer woche probleme mit der bremsleitung hat . Ausserdem habe ich das auto mit einer höherlegung an der vorderachse gekauft ( angeblich spacer) mir ist leider erst zuhause aufgefallen , dass meine räder dadurch einen extremen sturz haben , und die reifen deshalb schon stark abgefahren sind .Laut werkstatt kann man den sturz aber nicht einstellen . Also nochmal viele grüße an alle hier
Zuletzt geändert von flori36 am 13.06.2014 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Florian,
herzliches Willkommen, wenn Informationen dann doch wohl hier!
Informationen zu deinem Ex bitte hier aktualisieren, dann klappt es mit dem Support besser
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... t=signatur
Sturz ist einstellbar mit den passenden Camber/Caster Teilen.
Gruß Wolle
herzliches Willkommen, wenn Informationen dann doch wohl hier!
Informationen zu deinem Ex bitte hier aktualisieren, dann klappt es mit dem Support besser
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... t=signatur
Sturz ist einstellbar mit den passenden Camber/Caster Teilen.
Gruß Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Vielen dank für die willkommens grüsse....
Kann mir evt.jemand sagen , wo ich eine bremsleitung her bekomme ? Meine is kaputt gegangen , direkt über dem hinterrad an der fahrer seite .Da an dem verbinder zwischen der starren und der flexiblen leitung .Ich bin schon am verzweifeln , oder kann man da evtl ein stück zwischen setzen lassen ?? ich der werkstatt wollen die ca 400 euro für ein leitung von vorn nach hinten haben .
Kann mir evt.jemand sagen , wo ich eine bremsleitung her bekomme ? Meine is kaputt gegangen , direkt über dem hinterrad an der fahrer seite .Da an dem verbinder zwischen der starren und der flexiblen leitung .Ich bin schon am verzweifeln , oder kann man da evtl ein stück zwischen setzen lassen ?? ich der werkstatt wollen die ca 400 euro für ein leitung von vorn nach hinten haben .
viele Grüsse Florian
Ford Explorer U2 (USA)
24/04/94 103Kw
Ford Explorer U2 (USA)
24/04/94 103Kw
- Jean Pierre
-
Falk
- bulli-bastler
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec