Hallo Welt - Das ist der Ben, er ist alleinerziehender Papa einer 5 jährigen, ist 28 Jahre alt und er liebt seinen neuen Riesen, klingt komisch ist aber so. Der Ben hat sich grade einen Explorer aus dem Jahr 93 gekauft und findet den toll. Der Ben erwartet das eine oder andere Problemchen auch wenn derzeit nichts wildes abzusehen ist, aber schlimmer als mit seinem letzten Fahrzeug kann es nicht wirklich werden....
Der Ben begeistert sich für Fotografie, fürs dazugehörige Pixelschubsen sowie für die Auto Schrauberei und fürs weibliche Geschlecht...
Er muss sparen wo er kann - somit will er alles selber machen - wie bei seinen bisherigen Autos auch welche allerdings keine Ami`s waren!
In diesem Sinne freue ich mich auf eine nette Community die mir mit Rat und Tat zur Seite steht...
PS.: Mir ist wohl der dämlichste Fehler überhaupt passiert, hab mich Tippgeschwindigkeitsbedingt doch echt bei meinem Nick verschrieben - kann das mal ein Mod korrigieren? Kann mich ja nicht neu anmelden da dann die E-Mail bereits vergeben ist etc...