Hab mir gerade einen 93er EXI zugelegt, abgesehen von Kleinigkeiten in passablem Zustand. Standort ist Lübeck, die Fahrradfreundlichste Stadt im Norden. Deshalb suche ich auch noch einen Bullfänger
Einzig die Bereifung ist peinlich, wurde letztens schon gefragt was der Polo-Fahrer jetzt macht. Welcher Polo-Fahrer? Na, der dem jetzt die Reifen fehlen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzlich willkommen!
Und die Frage der Felgen ist ja wohl gerechtfertigt
Muss man sich da bücken beim Einsteigen?
Andere Felgen sind wohl angebrachter als ein Astabweiser
c.kautz hat geschrieben:Hab mir gerade einen 93er EXI zugelegt, abgesehen von Kleinigkeiten in passablem Zustand. Standort ist Lübeck, die Fahrradfreundlichste Stadt im Norden. Deshalb suche ich auch noch einen Bullfänger
Einzig die Bereifung ist peinlich, wurde letztens schon gefragt was der Polo-Fahrer jetzt macht. Welcher Polo-Fahrer? Na, der dem jetzt die Reifen fehlen
Aber das Ding mit den Radfahrern..überdenke das nochmal. Warum ?
Siehe meine anderen Fahrzeuge (die mit den Pedalen jedenfalls)..
Edit:
Wg Deiner Reifen...
Was'n das.. Sind das ü-haupt Reifen oder Klorollen und dann noch die Farbe ..öhaa !!!
Da sind die Reifen meiner "Fahrräder" ja fetter...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Grüße aus Oederquart und Menden
Alex
Auch von mir und meinen Dicken ein Herzliches Hallo
Frage ? geht euch genau so wie mir. meine Frau hat der Dicke beim kauf überhauptnicht gefallen. Nachdem sie einmal damit gefahren ist will sie nichts anderes mehr fahren. Ich muss drum kämpfen mit den Dicken fahren zu können Hmmmm.
Möge der Tankwart dein bester Freund sein
Quatsch
Möge die Macht mit dir sein
EX U2 Bj 96 V6 154PS OHV