Tankanzeige

Antworten
BroncoGirl
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2007 20:19
Wohnort: nähe Kaiserslautern

Tankanzeige

Beitrag von BroncoGirl »

Hallo Leute,
ich bin neu hier. Ich fahre seit einiger Zeit einen 89´er Ford Bronco II XLT von meinem Vater. Jetzt hat mich das Autofieber gepackt. :D Ich will versuchen ihn stück für stück wieder zu restaurieren. Ein super Auto. 8)
Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass die Tankanzeige kaputt ist. In der Werkstatt sagten die, dass ich den kompletten Tankgeber mit Pume austauschen müsste. Das kostet aber einiges. Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. einen Tipp geben an was das liegen könnte?
Außerdem bin ich noch auf der suche nach den Bronco Logo. Eins habe ich noch, aber mir fehlt das zweite aber ich kann nirgends was finden.
Greetings

Girly
Explorer 2000 V6
Mustang 2005 V8


Grußs Sandy
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Willkommen..

was macht denn die Tankanzeige?
ich vermute mal dein "Schwimmer" ist abgesoffen, der ist aus Messing und wird risse bekommen haben..

Tank ausbauen, pumpe mit Geber und Sieb herausnehmen, einen anderen Schwimmer - vom Scorpio z.B. verwenden..
BroncoGirl
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2007 20:19
Wohnort: nähe Kaiserslautern

Beitrag von BroncoGirl »

Tja die Anzeige macht gar nix mehr. Tot. Dane für den Tipp. Ich werd mal gucken ob ich das Ding mit meinem Dad reparieren kann. Und der Schwimmer von dem Scorpio passt? Gut. Ich werd mich mal auf die suche begeben.
Ich hätte nicht gedacht, dass es hier noch einige Broncos gibt. Ich hab außer meinem noch keinen hier gesehen.
So, ich muss schon wieder. Danke nochmal. Bis dann
und fahrt immer schön vorsichtig :wink:
Explorer 2000 V6
Mustang 2005 V8


Grußs Sandy
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

gibt noch mehr Bronco's..

naja der Schwimmer vom Scorpio passt wenn du den Halter etwas nachbiegst.. oder aber du kaufst einen neuen bei Homerbundy..

ist aber nicht wirklich schwere arbeit..

6 Schrauben lösen.. die Schlauchverbindungen ab...
sowie den Sicherrungsring der Pumpe/Geber gegen Uhrzeigersinn losshauen..

... natürlich kann man das ganze auch durchmessen..
Antworten