wenn Mann sich mal ein kleines Boot gönnt!
-
Christian
wenn Mann sich mal ein kleines Boot gönnt!
Angefangen hat es letztes Jahr!
Für nen schmalen Taler ein kleines Boot gekauft, wir hatten den ganzen Sommer Spaß.
Über den Winter wollte ich es wieder richtig schön machen, weit gefehlt.
Mal ne kleine Auflistung:
8 Schichten Antifouling
Der Rumpf und das Deck wurde mit Fensterlack gestrichen
Das Teakholz wurde mit Klarlack fürs Auto behandelt
Ich hab mich jetzt entschieden alles runter zu holen und komplett neu zu machen.
Es wird auch noch eine kleine Bildergeschichte geben, aber zuerst will Mutti wieder aufs Wasser!
Es gibt also nicht nur Explorer mit nem Wartungsstau!
Für nen schmalen Taler ein kleines Boot gekauft, wir hatten den ganzen Sommer Spaß.
Über den Winter wollte ich es wieder richtig schön machen, weit gefehlt.
Mal ne kleine Auflistung:
8 Schichten Antifouling
Der Rumpf und das Deck wurde mit Fensterlack gestrichen
Das Teakholz wurde mit Klarlack fürs Auto behandelt
Ich hab mich jetzt entschieden alles runter zu holen und komplett neu zu machen.
Es wird auch noch eine kleine Bildergeschichte geben, aber zuerst will Mutti wieder aufs Wasser!
Es gibt also nicht nur Explorer mit nem Wartungsstau!
- Teneristi CH
Na Christian,
dann schau aber mal schön und gut dass Mutti nicht Absäuft mit der Kaschemme. Ansonsten vorher bei mir Anrufen wenn s denn auf s wasser gehen soll, habe das RSB gemacht
dann schau aber mal schön und gut dass Mutti nicht Absäuft mit der Kaschemme. Ansonsten vorher bei mir Anrufen wenn s denn auf s wasser gehen soll, habe das RSB gemacht
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Richtig so
So'n Böötchen ist doch das Beste was man an 'nen GW anhängen kann
... finde ich

Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
Das darf nicht wahr sein!!! 19. Mai ist unser Hochzeitstag!!!
Lars
-
Christian
@Lars
Dein Boot sieht ja richtig toll aus
von dieser Größe bin ich noch ganz weit entfernt
Ich hab mal nen altes Foto raus gesucht, so wie es momentan aussieht kann ich es noch nicht einstellen.

und damit hab ich vor ein paar Jahren mal angefangen:

jetzt nehmen wir es nur noch wenn es sehr schnell übers Wasser gehen soll (Wasserski)
Dein Boot sieht ja richtig toll aus
von dieser Größe bin ich noch ganz weit entfernt
Ich hab mal nen altes Foto raus gesucht, so wie es momentan aussieht kann ich es noch nicht einstellen.

und damit hab ich vor ein paar Jahren mal angefangen:

jetzt nehmen wir es nur noch wenn es sehr schnell übers Wasser gehen soll (Wasserski)
Wir sind hier ja schon alle groß und wissen sehr gut, dass es eben nicht darauf ankommt was man hat, sondern was man daraus macht.
Und auf die Größe kommt es auch bei Booten nicht an, sondern nur wie viel Spaß man damit hat
Unser Voriges

Und wie man sieht kann man auch mit dem kleinsten Boot fun haben

Und auf die Größe kommt es auch bei Booten nicht an, sondern nur wie viel Spaß man damit hat
Unser Voriges

Und wie man sieht kann man auch mit dem kleinsten Boot fun haben

Lars
-
Christian
Ja Lars ... das stimmt wohl!
Ich hab nen Kumpel, der hat einen Katamaran ( 2×800 PS)
Als er letztes Jahr seine 50 auf dem Wasser feierte hatten wir dreimal besuch von der Wasserschutzpolizei! Beim vierten Besuch sind se gleich da geblieben!
Bis heute stehe ich zu meinem Neid, leider konnten die Polizisten auch nicht mehr nach Hause fahren (warum nur?)
In Sachen Booten bin ich ein blutiger Anfänger, aber ich kann mich nur verbessern (solange Mutti mitspielt)
Ich hab nen Kumpel, der hat einen Katamaran ( 2×800 PS)
Als er letztes Jahr seine 50 auf dem Wasser feierte hatten wir dreimal besuch von der Wasserschutzpolizei! Beim vierten Besuch sind se gleich da geblieben!
Bis heute stehe ich zu meinem Neid, leider konnten die Polizisten auch nicht mehr nach Hause fahren (warum nur?)
In Sachen Booten bin ich ein blutiger Anfänger, aber ich kann mich nur verbessern (solange Mutti mitspielt)
-
Christian
2 Zylinder kann ich unterbieten
: 1-Zylinder 4 Takt (ok, die anderen hatten keinen Bock )
Ich liieeeebe es, wenn's qualmt und stinkt
http://www.youtube.com/watch?v=sBf_nFTW ... re&index=1
Mit diesem Ding hatte ich mich im Hafen schön unbeliebt gemacht, da es einen nicht umschaltbaren offenen Auspuff hatte (Volvo V8)

Ich liieeeebe es, wenn's qualmt und stinkt
Mit diesem Ding hatte ich mich im Hafen schön unbeliebt gemacht, da es einen nicht umschaltbaren offenen Auspuff hatte (Volvo V8)

Lars
-
Christian
Hey Lars, deines hört wenigsten auf zu qualmen, mein Zweitakter legt bei vollgas erst richtig losXLars hat geschrieben:2 Zylinder kann ich unterbieten![]()
: 1-Zylinder 4 Takt (ok, die anderen hatten keinen Bock )
![]()
Ich liieeeebe es, wenn's qualmt und stinkt![]()
-
Winne2