Mammutpark 07 - Bilder und Eindrücke

Hier findet Ihr vergangene Treffen zum Appetit holen
Falk

Beitrag von Falk »

Und ein paar schöne Videos sind auch schon im großen WWW aufgetaucht.
Eingestellt von TimberCrowler aus dem 4x4-Treff.de

8) http://www.myvideo.de/watch/2132988

8) http://www.myvideo.de/watch/2138950

Noch mehr von anderen Mitstreitern:

http://www.myvideo.de/online/page.php?l ... ID=1358544
Tom66

Beitrag von Tom66 »

Hallo Leute!

Klasse Photos und anscheinend auch ein klasse Treffen!

Mein Neid wird euch ewig nachschleichen! :wink:

Hatte leider keine Zeit, mußte bei der Motorbootweltmeisterschaft auf der Goitzsche, nahe der Stadt Bitterfeld arbeiten. :x

Hatten aber durch die vielen Regenfälle der letzten Wochen ein ähnliches Gelände auf der Halbinsel Pouch!

Hat irgendwo auch Spaß gemacht die EXE durch Schlamm und Wasser zu jagen. :D

Hoffe, beim nächsten mal dabei sein zu können!

Gruß Tom
Gas ist zum Kochen da! Lach!!

93er Exe 4.0 V6 mit Bullbar, Daylight, Highjacker und nem bißchen Schnick Schnack! Grins!!
nf83
Ich war mal wieder da

Beitrag von nf83 »

Kaum zu glauben aber wahr, ich war mal wieder da.... Dieses wochenende hatte ich lange weile und dachte mir fährste mal nach stadtoldendorf in den mammut park :D ..... Nun für euch n paar bilder vom we zum anfüttern....

@ Mike T. : Ich hab dieses mal auch meinen kleinen da gewaschen und muss sagen da is echt druck auffer leitung aber an der lanze kann man den druck auch regeln..... 8)

Liebe grüsse an alle die mich kennen und natürlich auch an den rest!!

lg

Nils
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MikeT

Re: Ich war mal wieder da

Beitrag von MikeT »

nf83 hat geschrieben:@ Mike T. : Ich hab dieses mal auch meinen kleinen da gewaschen und muss sagen da is echt druck auffer leitung aber an der lanze kann man den druck auch regeln..... 8)
Echt ? :o Ich war wohl so "geschockt" von dem Druck, daß ich gar nichts weiter untersucht habe. Ich hatte genug damit zu tun, das Ding einigermaßen unter Kontrolle zu halten.

Aber der Dreck fällt trotzdem immer noch aus dem Chassis ... :lol:
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
nf83
Beitrag von nf83 »

Ja ich lag heute auch erst mal unter und hab nochma nen grobputz gemacht das kam ja aus allen ritzen wieder raus die seuche... aber jetzt hab ich es unter kontrolle hoffe ich.... naja bis zum nächsten mal wenn ich wieder spielen fahre was bestimmt nich lange dauern wird 8)
MikeT

Beitrag von MikeT »

Ja ja, eimal Blut ... ääh Modder geleckt, und schon läßt es einen nicht mehr los. Kenne ich ! :D
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Antworten