Berlintreffen 2011 -2014

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Gesperrt
brummel

Beitrag von brummel »

Jup Danger bin dran...
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

@ Danger

++ 1
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

brummel hat geschrieben:
Winne2 hat geschrieben:du hast doch ein Lichtproblem, oder?

Richtig hast du gut aufgepasst ,ein lichtproblem an meinem Auto, das ja soweit geklärt wurde. Aber dafür das wirklich wirklich so fein aufgepasst hast darfst du dir auch Bonbon aussuchen. Denke wir belassen es jetzt dabei du bist der alte weise mann der über alles und jeden erhaben ist und gut ist das.
Och, weisste was? Irgend wann komme ich ja auch noch nach Berlin, dann setzen wir uns mal auf ein Bier oder Kaffee zusammen und klären das.... ich bin eigentlich gar nicht so schlimm... hat mir zumindest mal der eine oder andere versichert...... 8)
brummel

Beitrag von brummel »

Och weisste was, mir egal ob du nach Berlin kommst mit solchen Typen wie dir möchte ich nichtmal im selben Raum stehen geschweige mein Glas oder Tasse erheben. Da gibt es auch nichts zu klären
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Winne2

Beitrag von Winne2 »

kann ich auch gut mit leben und schlafe deswegen jetzt nicht schlechter....
Teneristi CH

Da möchte ich dabei sein, der Winne ist schon ganz ein Versierter Typ. Glaube mir das brummel, der schreibt hald manchmal ziemlich konkret Sachen : Aber das passt dann auch wirklich so und hat Hände und Füsse. Habe schon manchen guten Tip von Ihm erhalten.

Gruss Erich aus der CH

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Teneristi CH

brummel hat geschrieben:Och weisste was, mir egal ob du nach Berlin kommst mit solchen Typen wie dir möchte ich nichtmal im selben Raum stehen geschweige mein Glas oder Tasse erheben. Da gibt es auch nichts zu klären
Ups zu spät gesehen. Na ja Arroganz kommt vor dem Fall. Man brummel :!:
Dich soll noch einer Verstehen. :oops: Meinst wohl auch Nur ich und sonst Niemand. Wechsle das Forum und werde Glücklich damit. Anscheinend fruchten gute Ratschläge bei Dir gar Nicht. :x

Christian

Beitrag von Christian »

Winne2 hat geschrieben:
brummel hat geschrieben:
Winne2 hat geschrieben:du hast doch ein Lichtproblem, oder?

Richtig hast du gut aufgepasst ,ein lichtproblem an meinem Auto, das ja soweit geklärt wurde. Aber dafür das wirklich wirklich so fein aufgepasst hast darfst du dir auch Bonbon aussuchen. Denke wir belassen es jetzt dabei du bist der alte weise mann der über alles und jeden erhaben ist und gut ist das.
Och, weisste was? Irgend wann komme ich ja auch noch nach Berlin, dann setzen wir uns mal auf ein Bier oder Kaffee zusammen und klären das.... ich bin eigentlich gar nicht so schlimm... hat mir zumindest mal der eine oder andere versichert...... 8)
Mensch Winni
Das nächste Treffen steht ja bald an, ich würde mich freuen :D
Winne2

Beitrag von Winne2 »

naja, das nächste wird's wohl nicht werden, ich muss ja wohl noch mal unter's Messer.... aber für dieses Jahr habe ich es auf der Liste....
Christian

Beitrag von Christian »

Winne2 hat geschrieben:naja, das nächste wird's wohl nicht werden, ich muss ja wohl noch mal unter's Messer.... aber für dieses Jahr habe ich es auf der Liste....
Das können wir auch :wink: :P
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Christian hat geschrieben:
Winne2 hat geschrieben:naja, das nächste wird's wohl nicht werden, ich muss ja wohl noch mal unter's Messer.... aber für dieses Jahr habe ich es auf der Liste....
tja, versemmelt worden ist das schon vor einem Jahr, wollte es diesmal doch richtig gemacht haben.... :D
Christian

Beitrag von Christian »

Winne2 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
tja, versemmelt worden ist das schon vor einem Jahr, wollte es diesmal doch richtig gemacht haben.... :D
Na dann komm her 8)
Winne2

Beitrag von Winne2 »

das rote Zeugs, was dann da rausläuft, ist aber kein Mercon..... wollt's nur mal erwähnt haben... :D
lutz

Beitrag von lutz »

Winnie und Brummel
Ihr könnt jetzt aufhören mit dem Quatsch!
Da ich euch beide kenne, ist das Geplänkel ohnehin hirnrissig.
Bei nem Bier und ner Spansau sieht's dann schon wieder ganz anders aus. Da seh ich euch beide grinsend nebeneinander hocken.
:) :)
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
brummel

Beitrag von brummel »

Lutz wenn du das sagst :P