Berlintreffen 2011 -2014
So jetzt ist 30ste vom Meister auch vorbei wird Zeit für die wichtigen Themen. Jungs ich brauch helleres Licht, habe letzte Woche fast ein Reh und ein Fuchs ins Jenseits befördert.
Am liebsten wäre mir neue Scheinwerfer mit xenon. Christian du hattest doch welche drin wo hasten die her gehabt. Bevor jetzt wieder die klugscheisser um die ecke kommen mir ist klar das das eigentlich nicht erlaubt ist. Andere Birnen sind irgendwie keine Alternative bringen nicht das was ich brauche. Gibt es die Möglichkeit die unteren Zusatzscheinwerfer über einen separaten Schalter an und aus zu machen
Gruß
Am liebsten wäre mir neue Scheinwerfer mit xenon. Christian du hattest doch welche drin wo hasten die her gehabt. Bevor jetzt wieder die klugscheisser um die ecke kommen mir ist klar das das eigentlich nicht erlaubt ist. Andere Birnen sind irgendwie keine Alternative bringen nicht das was ich brauche. Gibt es die Möglichkeit die unteren Zusatzscheinwerfer über einen separaten Schalter an und aus zu machen
Gruß
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
1FMDU34X
-
Winne2
Tja, lässt sich mit der Klugscheisserei leider nicht verhindern......
Wenn du trotz Relaisschaltung, intakten Gläsern und Reflektoren nicht genug siehst, solltest du mal zum Augenarzt und dich auf Nachtblindheit untersuchen lassen.
Eventuell solltest du dir auch mal den Begriff "angepasste Geschwindigkeit" durch den Kopf gehen lassen....
Ich schraube mir auch keine Quecksilberdampflampen auf die Karre, weil ich's so cool finde, nachts mit Sonnenbrille durch die Gegend zu fahren....
Wenn allerdings ein paar Meter vor dir so ein Vieh aus dem Gebüsch vor den Wagen springt, nutzt das hellst Licht nix...
Ach ja, von mir auch noch einen Glückwunsch nachträglich an Christian
Wenn du trotz Relaisschaltung, intakten Gläsern und Reflektoren nicht genug siehst, solltest du mal zum Augenarzt und dich auf Nachtblindheit untersuchen lassen.
Eventuell solltest du dir auch mal den Begriff "angepasste Geschwindigkeit" durch den Kopf gehen lassen....
Ich schraube mir auch keine Quecksilberdampflampen auf die Karre, weil ich's so cool finde, nachts mit Sonnenbrille durch die Gegend zu fahren....
Wenn allerdings ein paar Meter vor dir so ein Vieh aus dem Gebüsch vor den Wagen springt, nutzt das hellst Licht nix...
Ach ja, von mir auch noch einen Glückwunsch nachträglich an Christian
Na klar musste ja sowas kommen. Geht nicht ohne. Ich habe keine Lust mich vor jemanden zu rechtfertigen den ich noch nie in meinen leben in die Augen geschaut habe.
Ich brauche mehr Licht das ist Fakt. Egal ob über Zusatz Scheinwerfer oder Xenon.
und Winne von dir möchte ich keine Antworten...
Ich brauche mehr Licht das ist Fakt. Egal ob über Zusatz Scheinwerfer oder Xenon.
und Winne von dir möchte ich keine Antworten...
1FMDU34X
1FMDU34X
-
Winne2
-
Falk
ist klar ich muss mich als Depp beschimpfen lassen und wenn man sich wehrt wird gelöscht. Soviel dazu. Netikette Zensur trifft es ehr.
Am besten ist man fragt hier gar nichts mehr und klärt alles nur noch beim Treffen . Fürchterlich das aus einer Frage heraus sich sowas entwickelt
Am besten ist man fragt hier gar nichts mehr und klärt alles nur noch beim Treffen . Fürchterlich das aus einer Frage heraus sich sowas entwickelt
1FMDU34X
1FMDU34X
-
Winne2
ist doch ganz allgemein gehalten.... aber wenn du dich natürlich angesprochen fühlen willst, wirst du schon einen Grund dazu haben. Welcher das sein könnte, verrate ich dir hier nicht, das überlasse ich dann mal deiner Intelligenz....Winne2 hat geschrieben: ich möchte auch nicht von nachtblinden Deppen geblendet werden,
allgemein gehalten am arsch. habe dich genau verstanden. Da du ja scheinbar hier ein Freifahrtsschein hast, was das Dumm kommen anderer Bordmitglieder betrifft halte ich mich einfach mal zurück bevor die Zensur Nein Netikette wieder greift
1FMDU34X
1FMDU34X
-
Winne2
-
Falk
Bla Bla... F.Low Life....
Danke Nikki für die Info werde mit Christian mal quatschen, hier im offiziellen Forum ist es ja nicht möglich einfach nur eine Frage zu stellen.
Falk nichts ist los lasse mich hier nicht als Blöd hinstellen von einem Typen der mich nicht kennt.
Ich frage hier im fred weil mir dann die richtigen Leute antworten. Aber eigentlich ist es auch egal wo man sowas fragt läuft immer aufs selbe hinaus. Einem passt die Frage nicht und schon geht es ab
Danke Nikki für die Info werde mit Christian mal quatschen, hier im offiziellen Forum ist es ja nicht möglich einfach nur eine Frage zu stellen.
Falk nichts ist los lasse mich hier nicht als Blöd hinstellen von einem Typen der mich nicht kennt.
Ich frage hier im fred weil mir dann die richtigen Leute antworten. Aber eigentlich ist es auch egal wo man sowas fragt läuft immer aufs selbe hinaus. Einem passt die Frage nicht und schon geht es ab
1FMDU34X
1FMDU34X
-
Falk
-
Winne2