Ford Taurus USA Bj.96 Modell LX

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Teneristi CH

Ford Taurus USA Bj.96 Modell LX

Beitrag von Teneristi CH »

Hallo zusammen,
kennt einer von Euch diese Karre ? Mein Kumpel könnte den für 1200 Euro mit Km Stand 99456 kaufen. Lohnt sich das und welche Schwächen hat dieser Ford ? Danke Euch für ein Feedback. Nachtrag: 6 Plätzer mit 203 PS.

Bild

Bild
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

08-15 Ami PKW und in meinen Augen hässlich wie die nur geht.....

das Problem der Ersatzteile und Werkstätten solltest du ja kennen.....

Aber wenn's nur um "Hauptsache Ami" geht....
Teneristi CH

Hallo Winne2

Ihm gefällt die Karre wegen dem Platzangebot und benötigt es nur als Hundeauto. Er meinte hald: Ist ein Schnäppchen in der grösse und zu dem Preis. :oops:

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
marcousa

Beitrag von marcousa »

Alptraum um dran zu arbeiten, kein Platz um an irgend etwas dranzukommen.
Zuverlässigkeit :?
99 Explorer with 4.0 SOHC, Brown wire 4x4,Autolight:)
Winne2

Beitrag von Winne2 »

marcousa hat geschrieben: Zuverlässigkeit :?

der Taurus, den ich da hatte, schaffte es von Los Angeles bis Oakland..... mit knappen 5000 Meilen auf der Uhr.... okay, war ein 87er.... :D

@Erich: ich kenne ja die Preise bei euch nicht, aber groß und günstig wäre auch ein Omega Kombi.....
Teneristi CH

Okay Danke Euch !!! :) :) :)

Der Deal ist dann wohl hiermit Gestorben. Omega weiss ich nicht, hatte selbst eine Bj. 94 aber nur Theater mit der Kiste,dann event. zu Empfehlen Mondeo ? :oops:

chris2k

Beitrag von chris2k »

Mondeo is ähnlich spannend, nur halt ohne Probleme da Werkstätten vorhanden. Und ein Auto für 1200 in der Größe is immer etwas problematisch. Gute Exemplare aller Art kosten nicht ohne Grund ihre 4 bis oben offen.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car ;)

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Winne2

Beitrag von Winne2 »

chris2k hat geschrieben:Und ein Auto für 1200 in der Größe is immer etwas problematisch. Gute Exemplare aller Art kosten nicht ohne Grund ihre 4 bis oben offen.
Würde ich nicht so unterschreiben, Wald- und Wiesenfahrzeuge wie Ford oder Opel mit großvolumigen Benzinern sind nicht sehr gefragt, da man hier ja doch sehr dieselverseucht ist....
Antworten