Keyless Entry Lincoln Navigator 2006
- anncarina
 - Moderatoren-Team

Puh...mal der Reihe nach:
Code beim Navigator (und bei fast allen anderen kann man auch auf dem Steuergerät ablesen und dann einen persönlichen programmieren.
Die VSI ist per se ne gute Anlage. Leider hört sich Auto Pawel für mich nach nicht angeklemmter Lamdasonde an was dazu führt das die Anlage auf "fett" gestellt wird damit sie läuft.
Das führt dann schon mal zu Irritationen in der Gemischbildung mit entsprechenden Fehlercodes.
Trotzdem sollte er nicht ausgehen oder ruckeln.
Fehlercodes vom Nockenwellensteller sind in 99% aller Fälle Kettenprobleme.
Hört sich für mich so an als ob das beste und kostengünstigste eine professionelle Diagnose wäre.
Frohe Ostern

Code beim Navigator (und bei fast allen anderen kann man auch auf dem Steuergerät ablesen und dann einen persönlichen programmieren.
Die VSI ist per se ne gute Anlage. Leider hört sich Auto Pawel für mich nach nicht angeklemmter Lamdasonde an was dazu führt das die Anlage auf "fett" gestellt wird damit sie läuft.
Das führt dann schon mal zu Irritationen in der Gemischbildung mit entsprechenden Fehlercodes.
Trotzdem sollte er nicht ausgehen oder ruckeln.
Fehlercodes vom Nockenwellensteller sind in 99% aller Fälle Kettenprobleme.
Hört sich für mich so an als ob das beste und kostengünstigste eine professionelle Diagnose wäre.
Frohe Ostern
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.

Hallo!Das Blinken der Birnchen bedeutet keinen Fehlercode,sondern die Anlage befindet sich wieder im Zuschaltmodus.Entweder schaltet die Anlage ab einer gewissen(programmierbaren)Drehzahl des Motors ab,oder ein zu kleiner Verdampfer ist verbaut worden.
Gruß Reiner

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....

Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- 
				fillynic69

- 
				fillynic69

dann denkst Du , daß es tatsächlich an der Gasanlage liegt?
Das wäre ja noch der harmlosere Fall....
Wir werden wohl nach den Feiertagen mal den Pawel kontakten...mal sehen, was er dazu meint...meld mich dann, wenn ich ein Ergebnis hab.
Wünsch Euch schöne, erholsame Feiertage u vg
aus dem sonnigen Bayern

Das wäre ja noch der harmlosere Fall....
Wir werden wohl nach den Feiertagen mal den Pawel kontakten...mal sehen, was er dazu meint...meld mich dann, wenn ich ein Ergebnis hab.
Wünsch Euch schöne, erholsame Feiertage u vg
aus dem sonnigen Bayern
Navigator 06

- anncarina
 - Moderatoren-Team

Lass Dir vom Pavel mal die Lamdasondenkurve zeigen 

www.anncarina.de

- 
				fillynic69

hallo zusammen,
der Pawel macht wohl Oster-Urlaub....es geht zumindest keiner ans Telefon...sei ihm ja gegönnt

Bin gestern ein paar km ohne Gas gefahren....und siehe da: keinerlei Auffälligkeiten....der Dicke läuft rund und gsund,wie man bei uns in Bayern sagt.
Da muss ich nach Ostern doch noch mal nachdrücklich beim Pawel anklingeln....wobei mir in Sachen"Steuerketten" jetzt schon mal bedeutend wohler ist.
Die Fernbedienung möchte allerdings tatsächlich nicht mehr....komisch Batterie ist aber laut Tester voll....
Vieleicht gibt´s ja irgendwo noch eine neue zu bestellen....ebay.com machts ja möglich....
Die Zahlenkombi funzt nach wie vor wunderbar.
Vielen lieben Dank schon mal an alle die geantwortet haben, in einem anderen Forum hab ich früher schon mal,als der Explorer bisschen gemuckt hat, die Antwort gekriegt:" Was will den die Frau hier? Lass mal Deinen Mann an die Taste, kapierst eh nix!"
vg

der Pawel macht wohl Oster-Urlaub....es geht zumindest keiner ans Telefon...sei ihm ja gegönnt
Bin gestern ein paar km ohne Gas gefahren....und siehe da: keinerlei Auffälligkeiten....der Dicke läuft rund und gsund,wie man bei uns in Bayern sagt.
Da muss ich nach Ostern doch noch mal nachdrücklich beim Pawel anklingeln....wobei mir in Sachen"Steuerketten" jetzt schon mal bedeutend wohler ist.
Die Fernbedienung möchte allerdings tatsächlich nicht mehr....komisch Batterie ist aber laut Tester voll....
Vieleicht gibt´s ja irgendwo noch eine neue zu bestellen....ebay.com machts ja möglich....
Die Zahlenkombi funzt nach wie vor wunderbar.
Vielen lieben Dank schon mal an alle die geantwortet haben, in einem anderen Forum hab ich früher schon mal,als der Explorer bisschen gemuckt hat, die Antwort gekriegt:" Was will den die Frau hier? Lass mal Deinen Mann an die Taste, kapierst eh nix!"
vg
Navigator 06