Au man Grafenwöhr. Auf dem Spielplatz bin ich auch mal 2 Wochen gesessen. Durften auch mal nen Hummer im Tausch gegen nen Unimog fahren
Wann is da immer Volksfest? müsste von mir aus in 2h zu erreichen sein.
Hallo Dauertester,
immer am 1 Wochenende im August, ich gebe aber Rechtzeitig bescheid wann nächstes jahr ist dieses Jahr war im Camp Katherine sowie auch letztes Jahr, davor die Jahre wars in Camp Tunesia und Camp Algier ich fahr ca. 20 Min bis dahin, heute um 23 Uhr ist schluß bis zum Nächsten mal, Nur wenn du da im Connvoy rein Fahren würdest fällst leider nicht auf, die sind anderes gewohnt.Da ist das Normal das da mal 20 Ford SUV´s hintereinander kommen.
gruß
Michl
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
Ich glaube man müsste mich ständig unter irgendwelchen allrad- und allkettengetrieben Fahrzeugen vorzerren.
Nur die Kugel am Schnipsgummi würde ich mir wohl nicht geben
Und Bier mit Erdbeergeschmack .... na ja, einmal wird´s einen schon nicht umbringen ...... mal kosten, damit man mitreden kann
Hallo Falk,
ja Freiwillig hab ich das mit dem Schnippsgummi auch net gemacht aber wenn du vor deinem Sohn nicht als Waschlappen dastehen willst, dann mußt da durch habs ja überlebt, aber nochmal sicher nicht und Nächstes Jahr kommst mal mit da kannst dann mit dem Foto auf, in und unter den Fahrzeugen dich Austoben
Gruß
Michl
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR
Also nächstes Jahr bin ich auch in Grafenwöhr! Absolut sicher! Wenn ich nicht einen lange geplanten Termin gehabt hätte, wäre ich mit meiner Familie sicherlich hingefahren. Von Nbg. sind das nur max. 90 km.
Aber zum "Autogoggern" werde ich mir mal die Händler anschauen.
ja vieleicht kann man(n) sich ja verabreden und miteinander dann reinfahren Freitags ist Verbilligte Preise EXTRA für Familien da Sparst einiges, Eintritt ist sowieso Frei ich persönlich Fahre meist Freitag und Samstag da sind dann meist auch die Harley Fahrer da, da siehst Maschienen die man sonst nur aus dem TV kennt, einfach für jeden was dabei, der Dollar umrechnungskurs lag dieses Jahr bei 1 Dollar= 0,70 Eurocent da kann man(n) mit leben.
Gruß
Michl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR
Hallo,
mal noch paar Bilder EXPLORER mit Fügeltüren und 24" Chromfelgen aber mit Offroad ist da NIX mehr
Gruß
Michl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR
tja, Grafenwöhr ist natürlich eine Hochburg der amerik. SUVs lol
Ich war kürzlich on post (on base) meinen Explorer parken.... also ich fand mein Auto fast nicht mehr...soo viele SUVs haben dort geparkt...einer schöner un doller als der Andere ...mich hat ein bisschen der Neid gepackt LOL , nur ein klein bisschen. Vor allem diese Felgen
tjo...ist irgendwie witzig..auf dem Aldi-Parkplatz sticht mein Wagen heraus und ich hatte nie ein Problem mein Auto zu finden und dort versank mein Wägelchen in der Flut der SUVs lol