kurze Frage zum Symptom: Hattest du auch Fehlzündungen wenn du Vollgas gibst? Nicht immer aber immer mal wieder. so als wenn er sich verschlucken würde?
Deine genannten und diese aufgeführten hat meiner im Moment...
Explorer ruckelt im Leerlauf
-
explorer heinz
Nee Fehlzündungen gabs keine, verschluckt hat er sich ab und zu schon mal beim Gas geben. Lag aber wohl an der Nebenluft die er sich reingezogen hat, wurde durch die neuen Kerzen nicht besser, war aber nachdem die Ansaugbrückendichtungen erneuert wurden weg. Genauso wie auch der unrunde Leerlauf.
Bj. 1996 4,0l 156 PS
140000 km
Viel Platz für Alle...
140000 km
Viel Platz für Alle...
Merci für deine Antwort!
Ansaugbrücke muss mit wie viel NM wieder angezogen werden? Wollte die eh mal reinigen, dann kann ich auch gleich die Dichtung erneuern. Vielleicht wird's dann besser.
Ansaugbrücke muss mit wie viel NM wieder angezogen werden? Wollte die eh mal reinigen, dann kann ich auch gleich die Dichtung erneuern. Vielleicht wird's dann besser.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
-
explorer heinz
4.0LOHV
Upper intake manifold nuts 23Nm
Lower intake manifold (siehe Anhang)
4.0LSOHC
Upper intake manifold bolts 7Nm
Lower intake manifold bolts 18Nm
Upper intake manifold nuts 23Nm
Lower intake manifold (siehe Anhang)
4.0LSOHC
Upper intake manifold bolts 7Nm
Lower intake manifold bolts 18Nm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bester Gruß
Aziz
Explorer XLT Bj 97 V8 OHV 154kW Nexen Roadian 31x10,5R15
Aziz
Explorer XLT Bj 97 V8 OHV 154kW Nexen Roadian 31x10,5R15