Hallo aus Erftstadt
- quadfahrer
Die Ruhe ist vorbei - ich nutze einfach meinen alten Thread und kann frohlockend verkünden, dass ab heute ein weiterer Explorer in der Kölner Gegend herumfährt... der Dicke ist angemeldet! 
Auch wenn noch viel Arbeit wartet, auch eine Gasumrüstung im Raume steht, so freue ich mich dennoch wie verrückt, ihn heute aus der Werkstatt mit nach Hause holen zu können!
Ich danke allen, die mir bis Heute hier so tatkräftig weitergeholfen haben - dieses Forum ist wirklich Gold wert!
Marcel
Auch wenn noch viel Arbeit wartet, auch eine Gasumrüstung im Raume steht, so freue ich mich dennoch wie verrückt, ihn heute aus der Werkstatt mit nach Hause holen zu können!
Ich danke allen, die mir bis Heute hier so tatkräftig weitergeholfen haben - dieses Forum ist wirklich Gold wert!
Marcel
1997 Explorer "Highclass" SOHC
powered by InGen
powered by InGen
- Klaus Henning
na dann kannste ja auch zum nächsten niederrhein stammtisch kommen 
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Man wird älter und grauer, Autos (und Frauen) kommen und gehen... aber das Forum hier bleibt, echt gut zu wissen... 
Mittlerweile gibt es den dritten Explorer in meinem Leben - und der erste der zweiten Baureihe mit SHOC-Motor und Gasanlage. Der Explorer wird mein bisheriges Alltagsauto, eine Audi A4 Avant, ablösen.

Der 91er "Eddie Bauer", der in meinem Thema hier angesprochen und gezeigt wurde, ist noch da - wird aber geschlachtet. Die Vernunft hat gesiegt, die technische Basis dieses Fahrzeugs war einfach zu schlecht.
Ich freue mich jetzt auf eine schöne Zeit mit meinem neuen Explorer und auch darauf, wieder regelmäßig hier im Forum zu stöbern.
LG Marcel
Mittlerweile gibt es den dritten Explorer in meinem Leben - und der erste der zweiten Baureihe mit SHOC-Motor und Gasanlage. Der Explorer wird mein bisheriges Alltagsauto, eine Audi A4 Avant, ablösen.

Der 91er "Eddie Bauer", der in meinem Thema hier angesprochen und gezeigt wurde, ist noch da - wird aber geschlachtet. Die Vernunft hat gesiegt, die technische Basis dieses Fahrzeugs war einfach zu schlecht.
Ich freue mich jetzt auf eine schöne Zeit mit meinem neuen Explorer und auch darauf, wieder regelmäßig hier im Forum zu stöbern.
LG Marcel
1997 Explorer "Highclass" SOHC