Steuerkettenwechsel in Berlin?
- .Black Edition.
Denk was du möchtest wenn es dir gut tut, ich sehe wie gesagt kein Sinn eine Diskussion drauß zu machen.Alterspinner hat geschrieben:Dabei seit 01.03.14 ...
Was sagt Deine Meinung aus? Von einem der gerade geboren wurde...
Konkurrenz...?
@Josch
Einer von beiden wird dir Sicherlich weiterhelfen

98er Explorer Black Edition SOHC | # 270/700 | Prins VSI | powered by anncarina
- Teneristi CH
Von mir zu AC sind es Leider auch gut 600 Km, hoffe schwer die halten noch etwas.
Und nach Berlin wäre es noch Weiter. 

Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- .Black Edition.
- Teneristi CH
- .Black Edition.
Ich möchte mal eines klarstellen!
Ich stehe mit Thomas in keiner Konkurrenz, dafür bin ich viel zu klein.
Wenn also jemand aus Berlin 600 km zu Ihm fährt dann ist das legitim, mich stört es nicht, im Gegenteil, auch Thomas muss hungrige Mäuler stopfen.
Es soll also jeder für sich entscheiden von wem er seinen Wagen reparieren lassen will.
Wenn also jemand aus Berlin 600 km zu Ihm fährt dann ist das legitim, mich stört es nicht, im Gegenteil, auch Thomas muss hungrige Mäuler stopfen.
Es soll also jeder für sich entscheiden von wem er seinen Wagen reparieren lassen will.
- .Black Edition.
Christian hat geschrieben:Ich möchte mal eines klarstellen!
Das nenn ich respektvoller Umgang miteinander - sollte eigentlich normal sein, ist aber leider nicht immer so.
Sollte sich der ein oder andere mal ne Scheibe abschneiden.
Hier fehlt mir gerade der "gefällt mir" Button
Explorer Bj. 10.93 LPG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Hallo Josch,
also ich habe gerade vor 1,5 Wochen meinen Explorer vom Autoservice Fanselow wiederbekommen.
Ich bin TOP! zufrieden. Sämtliche Steuerketten wurden gemacht (und auch noch Einiges Anderes ;-P) und der Ex läuft wieder, wie ichs nie gedacht hätte.
Ich kann Dir daher nur wärmstens den Christian empfehlen. Alle Infos findest Du hier:
http://www.autoservice-fanselow.de
Auch habe ich mich vorher über einige Preise informiert und der tolle "Nebeneffekt" war, dass ich hier einen der Günstigsten aufgerufen bekommen habe.
Also rufe ihn einfach mal an und dann hast Du zu Deinem Urlaub noch ein
im Gesicht.
Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir einfach per PN.
also ich habe gerade vor 1,5 Wochen meinen Explorer vom Autoservice Fanselow wiederbekommen.
Ich bin TOP! zufrieden. Sämtliche Steuerketten wurden gemacht (und auch noch Einiges Anderes ;-P) und der Ex läuft wieder, wie ichs nie gedacht hätte.
Ich kann Dir daher nur wärmstens den Christian empfehlen. Alle Infos findest Du hier:
http://www.autoservice-fanselow.de
Auch habe ich mich vorher über einige Preise informiert und der tolle "Nebeneffekt" war, dass ich hier einen der Günstigsten aufgerufen bekommen habe.
Also rufe ihn einfach mal an und dann hast Du zu Deinem Urlaub noch ein

Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir einfach per PN.
Verkauft: Ford Explorer, 4.0 L V6 SOHC; EZ 03.02.1998; 152 KW, VIN 1FMZU34E9WUA97537
Wenn Gott gewollt hätte, dass mein Auto immer sauber ist, hätte er Shampoo ins Regenwasser getan. ;-P
Wenn Gott gewollt hätte, dass mein Auto immer sauber ist, hätte er Shampoo ins Regenwasser getan. ;-P
Das Problem hat sich dank Christian vereinfacht, Er hat festgestellt, dass die Steuerketten noch nicht fällig sind. Vermutlich sind es die Hydrostössel, die beim Kaltstart schnattern, bis der Öldruck aufgebaut ist. Außerdem scheinen Ablagerungen das ganze etwas zu verstopfen. Eine Spülung scheint angesagt, und dann kann man weitersehen.
Also war der Tipp mit Christian "Gold" wert. Danke nochmals.
Also war der Tipp mit Christian "Gold" wert. Danke nochmals.
Viele Grüße
Josch
--------------------------------------------
Ford Explorer II, 4.0l SOHC V6 (150kW/204PS), Baujahr 1999 (EZ 02/2000)
Chrysler Voyager 3,3 l Baujahr 1992
Nissan 300 ZX, Baujahr 1985
Nissan 300ZX Turbo, Baujahr 1987
Josch
--------------------------------------------
Ford Explorer II, 4.0l SOHC V6 (150kW/204PS), Baujahr 1999 (EZ 02/2000)
Chrysler Voyager 3,3 l Baujahr 1992
Nissan 300 ZX, Baujahr 1985
Nissan 300ZX Turbo, Baujahr 1987