Scheibenwaschanlage spielt verrückt
-
Hasbromaster
Scheibenwaschanlage spielt verrückt
Hallo,
Seit einige Tagen werden meine Scheibenwischer und Waschdüsen wie von Geisterhand bedient...
Meine Waschdüsen gingen eines Abends an bei 100km/h und der Scheibenwischer dazu nur ganz langsames Intervall.Das war echt gefährlich...sicht war gleich Null.
wenn ich jetzt blinke oder Fernlicht anmache geht das ganze von vorne los...nicht immer aber immer öfter...
habt ihr ne Idee?
Seit einige Tagen werden meine Scheibenwischer und Waschdüsen wie von Geisterhand bedient...
Meine Waschdüsen gingen eines Abends an bei 100km/h und der Scheibenwischer dazu nur ganz langsames Intervall.Das war echt gefährlich...sicht war gleich Null.
wenn ich jetzt blinke oder Fernlicht anmache geht das ganze von vorne los...nicht immer aber immer öfter...
habt ihr ne Idee?
Ford Explorer Baujahr 1995 / V6 / 156PS / 2WD + 4WD + 4WD Low
-
Alterspinner
-
Hasbromaster
Ja irgendwie muss das mit dem Hebel zusammen hängen...
Heute morgen auf Arbeit den Wagen abgestellt und Fernlicht aus und schon ging es los: Wasser Marsch.Ich schnell den Schlüssel ab und zum Dienst.
Vorhin ins Auto Schlüssel rum und sofort geht es weiter.
Paar mal hin und her den Hebel und mittlerweile ziemlich angenervt etwas Rabiat geworden...Ruhe...dann gings unterwegs ohne Betätigung des Hebels los und hat mir den Behälter leer gesaugt.
vorhin beim blinken dann wieder aber eben nur Intervall weil Wasser alle...Pumpe hat abrr ordenlich gesummt.
Kriege ich den Hebel ab ohne Lenkrad Demontage?
Und wenn nein - is der Ausbau des Lenkrades inkl. Airbag hier beschrieben?
Heute morgen auf Arbeit den Wagen abgestellt und Fernlicht aus und schon ging es los: Wasser Marsch.Ich schnell den Schlüssel ab und zum Dienst.
Vorhin ins Auto Schlüssel rum und sofort geht es weiter.
Paar mal hin und her den Hebel und mittlerweile ziemlich angenervt etwas Rabiat geworden...Ruhe...dann gings unterwegs ohne Betätigung des Hebels los und hat mir den Behälter leer gesaugt.
vorhin beim blinken dann wieder aber eben nur Intervall weil Wasser alle...Pumpe hat abrr ordenlich gesummt.
Kriege ich den Hebel ab ohne Lenkrad Demontage?
Und wenn nein - is der Ausbau des Lenkrades inkl. Airbag hier beschrieben?
Ford Explorer Baujahr 1995 / V6 / 156PS / 2WD + 4WD + 4WD Low
-
Alterspinner
.. tja .. leider darfst du am Airbag nicht dran ..
würden einige wieder unken.. haben ja auch recht..
der ausbau des Lenkrades ist sicher schon mal beschrieben..
Entscheidend ist! Bitte die Batterie abklemmen und 20-30 minuten warten
dann die gewünschten arbeiten ausführen..
wobei.. der Hebel geht auch ohne ausbau ruas.. dazu muss nur die Verkleidung ab.. mit lenkrad weg.. aber einfacher!
würden einige wieder unken.. haben ja auch recht..
der ausbau des Lenkrades ist sicher schon mal beschrieben..
Entscheidend ist! Bitte die Batterie abklemmen und 20-30 minuten warten
dann die gewünschten arbeiten ausführen..
wobei.. der Hebel geht auch ohne ausbau ruas.. dazu muss nur die Verkleidung ab.. mit lenkrad weg.. aber einfacher!
-
Hasbromaster
-
Hasbromaster
-
Hasbromaster
-
Hasbromaster