beim starten RRRrrrrr Geräusch ... !?
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Für mich bedeutet diese Frage nur,dass ich nach bekannter früherer Steuerkettenreparatur mir die Ölspülung ersparen würde und woanders ansetzen würde.
Gasventile:
bei meiner ICOM höre ich das gleichmässige leichte "schnattern" der Ventile nach Umschaltung auf Gas,aber bei geschlossener Motorhaube nicht mehr.
Wolfgang
Gasventile:
bei meiner ICOM höre ich das gleichmässige leichte "schnattern" der Ventile nach Umschaltung auf Gas,aber bei geschlossener Motorhaube nicht mehr.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
Alterspinner
Bisher sehr geschätzer Wolfgang... der LIEBE Maik... hat die Gasanlage ausgeschaltet DAMIT er ausschliessen kann das er NICHT die Ventile tackern hört...Wolfgang G. hat geschrieben:Für mich bedeutet diese Frage nur,dass ich nach bekannter früherer Steuerkettenreparatur mir die Ölspülung ersparen würde und woanders ansetzen würde.
Gasventile:
Wolfgang
lese doch mal den Beitrag .. UMmmpf Mensch grrrr
Im übrigen bedeutet Für mich das ne Werkstatt die an nem Auto was gemacht hat erst mal garnicht!s
Ich traue heutzutage erst mal nur mir selbst und was ich gesehen habe... !Das geht nu aber nicht gegen Thomas.. weil ich durchaus glaube das er den Motor offen sauber gesehen hat..
es geht hier auch ums ausschliessen das es NICHT der Spanner ist..
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

-
Alterspinner
Ne ich lass es nicht gut sein...Wolfgang G. hat geschrieben:Na Maik,was du da Alles herausliest.
Ich habe da nur meine Meinung zur evtl. geplanten Motorölspülung gesagt.
Lass mal gut sein.
Wolfgang
Ich habe ganz klar geschrieben das die gasanlage aus ist...
Was postest du? das man die rails tackern hört... Bla bla...
Da brauch ich demnächst nicht zu schreiben WAS ich schon unternommen habe wenn du es ja doch wiederholst...
Da frag ich mich welche versuchsreihe du gerade geschnüffelt hast ...
-
Falk
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Winne2
Schlussakkord:
Ketten, Spanner usw. sind in Ordnung, das Geräusch kam vom Auspuff: Nicht nur etwas undicht, auch das Blech, welches die beiden Rohre verbindet, war einseitig lose und verursachte das irritierende Geräusch. Nachdem Maik sich todesmutig in die feuchte Wiese geworfen, zwischen Hundekötteln an den Ort des Geschehens gerobbt ist und den Übeltäter festgeschweisst sowie den Auspuffanschluss neu gedichtet hat, ist wieder Ruhe im Karton.
Ketten, Spanner usw. sind in Ordnung, das Geräusch kam vom Auspuff: Nicht nur etwas undicht, auch das Blech, welches die beiden Rohre verbindet, war einseitig lose und verursachte das irritierende Geräusch. Nachdem Maik sich todesmutig in die feuchte Wiese geworfen, zwischen Hundekötteln an den Ort des Geschehens gerobbt ist und den Übeltäter festgeschweisst sowie den Auspuffanschluss neu gedichtet hat, ist wieder Ruhe im Karton.