Na schon, aber: Haben die denn auch ein E-Prüfzeichen?Falk hat geschrieben:Hallo Tommy
Danke für den Link.
Für die kleinen Teile von Hella lohnt es sich ja sogar die Heckstoßstange zu löchern ......
US-Explorer II umrüsten
- homerbundy
homerbundy hat geschrieben:Na schon, aber: Haben die denn auch ein E-Prüfzeichen?Falk hat geschrieben:Hallo Tommy
Danke für den Link.
Für die kleinen Teile von Hella lohnt es sich ja sogar die Heckstoßstange zu löchern ......![]()
Ja, haben sie!!
Diese Leuchten werden bei vielen Mujstangs ebenfalls zum umrüsten auf die E-Norm verwendet, als NSL und einfache Rückwärtsfahrleuchte.
'95 Ford Explorer
'95 Ford Scorpio ex-BGS
'87 VW Passat Fließheck ex-LKA Nds. Zivilstreife
'85 VW Passat Stufenheck
'84 VW Passat 2-Türer ex-Bundeswehr
'95 Ford Scorpio ex-BGS
'85 VW Passat Stufenheck
- homerbundy
Na ein Glück! Sonst würde der TÜV-Prüfer glatt noch einen Herzinfarkt bekommen...Tommy hat geschrieben:Ja, haben sie!!homerbundy hat geschrieben: Na schon, aber: Haben die denn auch ein E-Prüfzeichen?![]()
Diese Leuchten werden bei vielen Mujstangs ebenfalls zum umrüsten auf die E-Norm verwendet, als NSL und einfache Rückwärtsfahrleuchte.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Jau, was ein Glück!!homerbundy hat geschrieben:Na ein Glück! Sonst würde der TÜV-Prüfer glatt noch einen Herzinfarkt bekommen...Tommy hat geschrieben:Ja, haben sie!!homerbundy hat geschrieben: Na schon, aber: Haben die denn auch ein E-Prüfzeichen?![]()
'95 Ford Explorer
'95 Ford Scorpio ex-BGS
'85 VW Passat Stufenheck
'95 Ford Scorpio ex-BGS
'85 VW Passat Stufenheck
-
Alterspinner
-
Falk
So, das Viertelfinale ist geschafft.
NSL und Schalter sind verkabelt.
Habe einfach den original NSW-Schalter abgegriffen.
Gibt es Genöle wegen dem gemeinsamen Schalter für NSW und NSL kann ich ja einfach vorne die Stecker ziehen.
Eine Designpreisverdächtige NSL werde ich später noch mal montieren.
NSL und Schalter sind verkabelt.
Habe einfach den original NSW-Schalter abgegriffen.
Gibt es Genöle wegen dem gemeinsamen Schalter für NSW und NSL kann ich ja einfach vorne die Stecker ziehen.
Eine Designpreisverdächtige NSL werde ich später noch mal montieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Falk
Die Frontscheinwerfer und Blinkereinheit habe ich komplett vom 95er übernommen.
Kabel großzügig abgeschnitten - wasserdichte Stecker dazwischen - und fertig. Und das bei beiden Fahrzeugen.
Jetzt kann ich ruck-zuck auch wieder auf die original-US-Beleuchtung umrüsten
..... nach der Vollabnahme 
Die Parklichtfassungen passen so halbwegs. Nur die Leuchtmittel müssen ausgetauscht werden.
Kabel großzügig abgeschnitten - wasserdichte Stecker dazwischen - und fertig. Und das bei beiden Fahrzeugen.
Jetzt kann ich ruck-zuck auch wieder auf die original-US-Beleuchtung umrüsten
Die Parklichtfassungen passen so halbwegs. Nur die Leuchtmittel müssen ausgetauscht werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Falk
Nabend,
na, der macht sich ja gut!! Die Farbe, die hats mir angetan......
Beim Passat 32b gibt es auch nur einen Schalter für die NSW und die NSL. Erste Position NSW an, zweite Position NSW und NSL an.
Gruß, Tommy
na, der macht sich ja gut!! Die Farbe, die hats mir angetan......
Nö, warum sollte es??Gibt es Genöle wegen dem gemeinsamen Schalter für NSW und NSL kann ich ja einfach vorne die Stecker ziehen.
Beim Passat 32b gibt es auch nur einen Schalter für die NSW und die NSL. Erste Position NSW an, zweite Position NSW und NSL an.
Gruß, Tommy
'95 Ford Explorer
'95 Ford Scorpio ex-BGS
'85 VW Passat Stufenheck
'95 Ford Scorpio ex-BGS
'85 VW Passat Stufenheck
-
Falk
Ja, ist bei meinem Pathfinder auch so.Beim Passat 32b gibt es auch nur einen Schalter für die NSW und die NSL. Erste Position NSW an, zweite Position NSW und NSL an.
Der Unterschied zum Explorer wird nur sein - der aktivierte Zustand der Leuchten wird jeweils im Cockpit angezeigt.
Und die Farbe ...... ja, gefällt mir auch. Wobei ich bzw. der Explorer schon mit den Schlümpfen in Verbindung gebracht wurde.