zum "mal" rein schauen ist die Bexprinssoftware nicht schlecht.Walterd hat geschrieben:Die Leitung vom Tank zum Verdampfer war bei meinem schon immer eine 8mm.Nene hat geschrieben: Wennst ümrüstest dann lass auch gleich fette Leitungen vom Tank zum Verdampfer verbauen, das 6mm Zeug (falls vorhanden) ist Mist.
Warum tendierst Du zu Prins?
Da kann ja wieder nur der Vertreiber was dran einstellen.
Ich tendiere zu Prins weil :
-Ich habe schon eine auf dem Trailblazer
-Ich habe die Software sowie das Interface um sie nach meinen Wünschen einzustellen
-Die ist in dem SchlachtExplorer eingebaut und kostet mich keinen Cent mehr und ist kaum 2 Jahre alt und ist noch keine 20000 km gelaufen.
Alles in einem, denke ich, gute Gründe![]()
![]()
![]()
Wenn man eine Prinsanlage einstellen will, klappt das ganz gut mit Bexprins (soft + Interface)
Ich habe die Businessversion, da kommt man an alles ran. Man kann sogar eine neue Anlage freischalten.
Findet man au ebay für kleines geld![]()
![]()
einstellen würde ist eine Prins damit jedoch nicht, die Software ist vollkommen veraltet!
Man kommt nicht an alle Parameter ran die Prins vorgesehen hat.
Ich erlebe es einmal die Woche! Ich hab einen "Umrüster" gleich um die Ecke, der stellt auch nur mit der Bexprins ein und ich darf dann nach arbeiten, bringt jedesmal schnell verdientes Geld