Hallo zämme
-
Winne2
ich glaub auch, dass der eine oder andere nicht weiss, was sache ist
Jetzt habe auch ich endlich einen:
99er II, Limited, SOHC, 4.0
Build date : 15.05.1999 Dearborn / USA
Automatik, 4x4, 204 PS
BRC Gasanlage
powered by anncarina (silber)
----------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
99er II, Limited, SOHC, 4.0
Build date : 15.05.1999 Dearborn / USA
Automatik, 4x4, 204 PS
BRC Gasanlage
powered by anncarina (silber)
----------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
-
Alterspinner
- Jean Pierre
Willkommen auch von mir
Erst anmelden und dann als hallo einen Bronko schrotten
Also Jungs entweder wir sammeln und kaufen den Bronko frei oder wir vernichten alle Schneidwerkzeuge in der Schweiz inkl. Einfuhrverbot für die Selben.
Nichts für ungut und viel Spaß hier
Erst anmelden und dann als hallo einen Bronko schrotten
Also Jungs entweder wir sammeln und kaufen den Bronko frei oder wir vernichten alle Schneidwerkzeuge in der Schweiz inkl. Einfuhrverbot für die Selben.
Nichts für ungut und viel Spaß hier
Gruß Jean Pierre
Explorer II 4x4 - EZ. 1995
4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
Icom JTG Gasanlage (95 l)
Explorer II 4x4 - EZ. 1995
4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
Icom JTG Gasanlage (95 l)
- Jean Pierre
-
Nene
Also den Bronco darf man doch nicht killen. Ist doch eh schon ne aussterbende Rasse, und da gehts um jede Einheit.
Solltest du dennoch nicht von deinem Vorhaben lassen, kann ich dir halt nur wünschen, dass auch rauskommt, was du dir vorstellst,
Also auch von mir ein Willkommen.
@ Cole: Egal, was ist, meine besten Wünsche haste. Hoffentlich lassen die Weißkittel dich bald wieder frei.
Solltest du dennoch nicht von deinem Vorhaben lassen, kann ich dir halt nur wünschen, dass auch rauskommt, was du dir vorstellst,
Also auch von mir ein Willkommen.
@ Cole: Egal, was ist, meine besten Wünsche haste. Hoffentlich lassen die Weißkittel dich bald wieder frei.
viele Grüße, der Heinz
Explorer II, BJ. 12/98, KW 152
VIN: 1FMZU34E9WUC45203
SOHC,
SOHC,
- Ford Bronco II
Ist der Bronco wirklich soooooo schlecht im Gelände ???Nene hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Mit nem kurzen Toyota LandCruiser der 70'er Serie müsstest nur Stollenreifen aufziehen und hättest ohne "Arbeit" min 500% mehr Offroadfun.
Aber jeder wie Er meint!
Ich verstehe wirklicht nicht?.
Andere sagen ja noch 4.0l Explorer motor und andere achsen einbauen usw...
Am Schluss wird viel zu teuer für mich..
Und noch etwas so eine Toyota kostet sicher mehr als 500 fr. oder.
Eben so viel habe ich für den Bronco bezahlt..
gruss
NENE meint bestimmt, dass für den harten Off Road Einsatz andere FZGe mit weniger Umbauten schon verdammt viel Spaß machen.
Schau nur mal in die Länder, wo es nur wenig Strassen gibt. ( Afrika, Australien etc.) Dort beherrschen die kurzen BJ und LJ neben den 88er Landis die allgemeine Szene.
Sind ja auch von jedem Dorfschmied zu reparieren...
Schau nur mal in die Länder, wo es nur wenig Strassen gibt. ( Afrika, Australien etc.) Dort beherrschen die kurzen BJ und LJ neben den 88er Landis die allgemeine Szene.
Sind ja auch von jedem Dorfschmied zu reparieren...
viele Grüße, der Heinz
SOHC,
SOHC,
-
Winne2
Ford Bronco II hat geschrieben: Und noch etwas so eine Toyota kostet sicher mehr als 500 fr. oder.
Eben so viel habe ich für den Bronco bezahlt..
kostet Dich der Bronco ja auch bis Du ihn so hast, wie Du ihn haben möchtest... der Land-Cruiser wär für dein Vorhaben einfach die bessere Plattform und bedürfte daher weniger Anpassungen und Investitionen für das selbe zu erreichen oder gar Besseres...
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
-
Alterspinner
-
Alterspinner