Mein Name ist Oliver ich bin 33 Jahre jung und habe ein Faible für amerikanische Autos
Momentan fahre ich "nur" einen Ford Focus, der als Notkauf im letzten Jahr zur mir kam. Alles nur weil eins meiner Traumautos zum Groschengrab wurde und ich nicht mehr bereit war Geld zu investieren.
Schweren Herzens habe ich meinen Bird dann verkauft und bin erstmals auf etwas "solides" umgestiegen.

Warum ich hier bin?
Weil ich vor 5 Jahren mal dieses schöne Fahrzeug mein eigen nennen durfte:

Ich denke mal, wer mal so ein Auto gefahren ist, wird die Vorzüge zu schätzen wissen. Es war immer toll mit Pam zu fahren, aber leider mußte ich Sie aus Kostengründen auch verkaufen. Damals war ich mit meiner Ausbildung fertig, habe ganz gut verdient, war nicht glücklich beim Arbeitgeber, bin gegangen und hatte bei einer anderen Stelle wesentlich weniger verdient.
Der lange Rede kurzer Sinn: Es ist wieder soweit, das ich jetzt ohne Druck nach einem schönen Auto suchen kann. Zwei Fahrzeuge sind in der engeren Auswahl: der Grand Cherokee von Jeep und meine alte Liebe der Explorer.
Da ich mich vorher gerne schlau mache, bin ich jetzt hier angemeldet und lese mich durch die einzelnen Themen.
Grüsse aus Kassel