Die auf Explorer4x4 veröffentlichten Informationen sind in keiner Weise von den Betreibern qualitätsgesichert. Die Betreiber von Explorer4x4 übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Insofern erfolgt die Verwendung von Informationen dieser Website auf eigene Gefahr!
nimm's neu, bei gebrauchtem kennst du den Zustand nicht. Und fahren kannst du ja jetzt, du weißt ja, wie du die Kiste in Gang bekommst, wenn es zickt....
Siehst du, Wolfgang, Auto nicht abgebrannt, er nicht verschmort....
Der Fehler ist mit Kurzschlusskabel gefunden und hat für einige Seiten Unterhaltung gesorgt.
Trotzdem würde ich diese "Outdoor"- Fehlersuchmethode nur jemanden empfehlen,den ich kenne.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
tz tz... schon allein die negative Wortwahl "Kurzschlusskabel" , das ist ein Überbrückungskabel, damit soll man nix kurzschliessen, sondern einen möglicherweise defekten Schalter an 2 großen, offen liegenden Kontaktstellen kurz brücken..... in diesem Falle würde ich es nur jmd. nicht empfehlen, den ich kenne, und zwar als vollendeten Kurzschluss-Rudi.....
Sag mal Wolfgang... Mit Deiner Einstellung wie machst du das nur auf Deinen langen Reisen teilw. Offroad usw....
Hast du da abends immer nasses Hemdchen? Bist doch sonst nicht ungeschickt.
Manchmal muss man eben auch mal unbedarft an die Sache gehen.
Wie lange willst du denn suchen?