Niveauregulierung nachrüsten
-
Patrick139
Niveauregulierung nachrüsten
Hallo, habt ihr erfahrungen damit wie man eine Niveauregulierung nachrüstet ? Und was das ganze ungefähr kostet. Würde gerne auch eure Erfahrungen oder Meinungen hören welche Marken und teile am besten sind!
Danke schonmal
Danke schonmal
-
Nene
-
Patrick139
-
Patrick139
Zunächst, für welchem Wagen?Patrick139 hat geschrieben:Ich würde gerne wissen was man alles zum nachrüsten der Niveauregulierung braucht und wie viel das ungefähr kostet
Nu sag nicht für den Explorer!
Baujahr, Ier oder IIer?
In deinen Einstellungen bitte die Signatur ausfüllen. Mit den Daten. Damit man weiß was Du fährst.
Und falls die gute Kinderstube öfters mal geschwänzt wurde...... es hilft ungemein wenn man sich eben kurz in entsprechender Rubrik vorstellt.
Nene hat geschrieben:Guten Tag der Herr, womit können wir weiterhelfen?
Bitte präzisieren Sie Ihre Frage genauer und gedulden Sie sich einen Moment.
Leider sind grad alle Kollegen im Gespräch, der nächste freie wird sich sofort um Sie kümmern.
Nene: Du bist keinen deut besser als Ich!!
UND ICH DURFTE ES LESEN
DAS WAR EIN TREFFER
Entschuldige das ich Dir das "Zitat geklaut habe
@Driver
Schönes Beispiel, oder???
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
-
Winne2
Patrick,
hier sind vornehmlich alte Säcke unterwegs, die auf sowas wie Höflichkeit Wert legen und diese noch gelernt haben, hier ist nicht das Golf III Forum....
Dazu gibt es die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor". Keiner will deine Lebensgeschichte oder Schuhgröße wissen, aber ein paar Worte zu seiner Person gebietet eigentlich die Höflichkeit. Dann klappt's auch mit der Hilfe.....
hier sind vornehmlich alte Säcke unterwegs, die auf sowas wie Höflichkeit Wert legen und diese noch gelernt haben, hier ist nicht das Golf III Forum....
Dazu gibt es die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor". Keiner will deine Lebensgeschichte oder Schuhgröße wissen, aber ein paar Worte zu seiner Person gebietet eigentlich die Höflichkeit. Dann klappt's auch mit der Hilfe.....
Es braucht halt erst mal ein gewisses Niveau.....Patrick139 hat geschrieben:Ich würde gerne wissen was man alles zum nachrüsten der Niveauregulierung braucht
Zuletzt geändert von Winne2 am 07.02.2014 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Patrick139
Schlüsselnummer kann hier fast jeder Einzelne der geneigten User aus dem FF.
Mach was der Winne sagt oder las gut sein!
Nachtrag: Der erste Eindruck ist entscheident, Privat wie auch im Berufsleben
Mach was der Winne sagt oder las gut sein!
Nachtrag: Der erste Eindruck ist entscheident, Privat wie auch im Berufsleben
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Mein Ersatzteilspender
Mein Ersatzteilspender
-
Patrick139
Ich habe das doch gemacht?
Ich habe geschrieben was es für ein auto es ist welches baujahr und welchen motor ? Und ob es awd oder nicht
Was braucht ihr denn noch für infos ?
Ja ich fande den ersten eindruck von mir eigentlich freundlich. Nur weil ich mich anscheinend nicht vorgestellt habe oder so fangen hier alle an direkt rumzumotzen und dann kommt was mit ersten eindruck...mein erster eindruck von diesem forum ist im mom das es hier nicht darum geht irgendwas ums auto zu erfahren oder zu teilen sondern nur leute schlecht zu machen oder zu verarschen.
Ich habe geschrieben was es für ein auto es ist welches baujahr und welchen motor ? Und ob es awd oder nicht
Was braucht ihr denn noch für infos ?
Ja ich fande den ersten eindruck von mir eigentlich freundlich. Nur weil ich mich anscheinend nicht vorgestellt habe oder so fangen hier alle an direkt rumzumotzen und dann kommt was mit ersten eindruck...mein erster eindruck von diesem forum ist im mom das es hier nicht darum geht irgendwas ums auto zu erfahren oder zu teilen sondern nur leute schlecht zu machen oder zu verarschen.
Zuletzt geändert von Patrick139 am 07.02.2014 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nene
-
Falk
Nicht so ernst nehmen @Patrick
Ich nehme dich mal an´s Händchen.
Vorstellen kannst du dich kurz hier --> http://www.explorer4x4.de/viewforum.php?f=1
Und eine aussagekräftige Signatur wird so erstellt --> http://www.explorer4x4.de/viewforum.php?f=1
Geht alles recht einfach und tut auch nicht weh.
Dein Problem lässt sich ja relativ leicht mit einem Satz HiJackers beheben.
Mit separatem Luftdruckanschluss und/oder im Fahrzeug integriertem Kompressor.
Nutz mal etwas die suche hier im Forum und im WWW.