Stehbolzen? Grösse? Woher auf die Schnelle günstig?

Aktuelle Diskussionen zu Rädern und Tuning
Antworten
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

War nur spass mano, Dusche ist genial.
Delorean muss man kennen der Club ist ja im Bayrischen beheimatet.
Geplant Delorean 2016 Worldtour-ZK habe ich leider keine
Jedoch wie per PN kannste dich drauf verlassen.
Musst nur sagen was du brauchst.
LF OHV- SOHC nicht passend. Hat aber vielleicht Nene.
Alles ander ist registriert
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Winne2

Beitrag von Winne2 »

ach so: schöne Dusche.... :D

so olles Gerümpel hab ich auch:

Sony TTS 3000A mit 12" Arm PUA 1600L (wurde bis 71 gebaut, letztes Studiolaufwerk mit Riemenantrieb) Bogen AP-35 (Röhrenverst. frühe 60er), Kenwood Eleven Receiver Rosenholzgehäuse (frühe 70er)....

Bild und noch einiges anderes.... :)
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

wie gesagt ich würde gerne morgen fahren zu nene... wenn die teile nicht kommen sondern erst freitag dann freitag.

@winne ... schönes gerät. den röhrenverstärker nehme ich gerne wenn du dich davon trennen möchtest =)
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

nö, möcht ich lieber nicht...... :D
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

ok verständlich... ist ja auch derbe OT ... =)
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Ok. Dhl hatte schonmal nichts dabei an teilen. Evtl wurden sie mit ups verschickt. Schaumamal. ......
98er II 4.0 SOHC
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Teile sind angekommen... habe sie gleich in die Werkstatt gebracht. Nette Leute dort. Der Enkel des Chefs möchte da im November selbst mitfahren. Nimmt dafür jedoch einen Subaru. Explorer-Bremsen sollten heute Abend fertig sein.

... hilft uns aber auch nicht weiter da ich 10 min nachdem ich aus der Werkstatt raus bin eine SMS von unserem Bekannten bekommen habe, dass unser Benzin-Sponsoring welches seine Firma übernehmen wollte gestrichen wurde. 500€ für Teile und Werkstatt + Benzin... das geht nicht mehr. Wir sind fertig. Sowohl finanziell als auch nervlich....
98er II 4.0 SOHC
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Ja und nu?
Alterspinner

schade...
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Mag jemand mitfahren? =D Müsste nur die Benzinkosten übernehmen =D (Nicht ganz ernst gemeint)
98er II 4.0 SOHC
Falk

Beitrag von Falk »

Schade ... so platzen Träume. :(

Ob behalten oder nicht, kann man sicher nur vor Ort entscheiden.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... ht=#227403

Im Detail wird sicher noch Reparaturbedarf da sein.
Das wird es aber auch bei jedem anderen in dieser Preisklasse.
Alterspinner

Also ich bin für behalten.... Nen Auto brauchst du doch eh....
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Laut Werkstatt steht er so schlecht ja nicht da... Bremsen sind nun vorne hinten neu... Feststellbremse auch. Lichtmaschine. Riemenspanner... also alle Mängel die erkannt wurden und relevant waren wurden behoben. Bis auf die sinnfrei pumpende Niveauregulierung und die angerosteten Bremsleitungen ist an dem Wagen nichts auszusetzen. Wenn ich ihn behalte dann wird das auch noch gefixt. (Vor den Bremsleitungen graut es mir) Denke mal die gibt es nicht von der Stange. Die wird man sich selbst biegen müssen. Kann ja nicht vor jedem Winter drunter kriechen und die einfetten. Das Getriebe hat bisher auch keine Mucken gemacht und der Motor sowieso nichts. Der schnurrt ganz passabel. Von der Steuerkette ist nichts zu hören... (Kündigt sich diese an beim Explorer?)
98er II 4.0 SOHC
Winne2

Beitrag von Winne2 »

na also, dann ist doch schon geklärt: behalten.... :wink:

die Bremsleitungen kannst du ganz gut mit transparentem Unterbodenschutzwachs behandeln.....
Nene

Beitrag von Nene »

Ich hab es Dir ja bereits am Tel. schon gesagt.
Du hast den Brief, das ist Dein Wagen.

Der wird Dich noch lange glücklich machen.
Denk nicht an die Ketten, die denken auch nicht an Dich.
Mal in Zukunft die Spanner davon getauscht und gut is.
Antworten