Hallo,
bei meinem Explorer sind die originalen Lautsprecher etwas mit dem Radio überlastet (4x50w von Zenec). Wer kann mir die genauen Einbaumaße für die größtmöglichen Lautsprecher sagen? Ich möchte sie auf jeden Fall wieder an die originalen Stellen in der Türen setzen... Oder kann mir jemand einen Typen besonders empfehlen?
Gruß
Bastian
Lautsprecher 93er Explorer
-
jan_hantke
Ich habe gerade alle 4 ausgetauscht. Masse sind hinten und vorne gleich. 5x7. Ich habe die JBL GTO 8627. Der Umstausch ist einfach, passen genau.
Viel Spass
Jan
Viel Spass
Jan
Zuletzt geändert von jan_hantke am 28.07.2007 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Rusty Nail
Hallo Bastian,
Du kannst auch 6,5" mit Adaptern benutzen. Sollte es bei ACR und Co geben. Ansonsten gibt's die bei ebay(usa).
Da gibt's dann auch mehr Auswahl als bei 5"x7".
Wenn es 5"x7" werden sollen würde ich Kicker empfehlen.
Du kannst auch 6,5" mit Adaptern benutzen. Sollte es bei ACR und Co geben. Ansonsten gibt's die bei ebay(usa).
Da gibt's dann auch mehr Auswahl als bei 5"x7".
Wenn es 5"x7" werden sollen würde ich Kicker empfehlen.
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
Die Infinity Kappa CF gibts auch als 5x7", gehn sehr gut, hohe Sinus-Belastbarkeit und sehr gute Impuls-Belastbarkeit. Waren entweder Typ 525 CF oder 575CF, hab die v+h verbaut. Kriegt man in der Bucht zwischen 70.- und 100.- je Paar, 3-Weg System in koaxialer Bauweise mit externer Weiche.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8