Na super, mit so Kollegen macht's ja richtig Freude....Nene hat geschrieben:Danger,
der Junge wurde von seinen Kolegen (Teamkolegen) voll alleine gelassen.
Eigentlich sollte ja jeder nen Part übernehmen, hier aber Pustekuchen.
Ich schlage vor Er bringt es bei mir vorbei und ich sende es Dir dann zu.
Er kommt eh noch bei mir vorbei und bekommt nen Crashkurs.
Es wird Ihm jetzt einfach alles zuviel.
Seine Frau/Freundin war am Samstag wie ein Schwamm. Sog alles auf um Ihn unterstützen zu können.
Stehbolzen? Grösse? Woher auf die Schnelle günstig?
-
Winne2
Das ist auch ok so, Danger habe ich ihm ja auch angeboten.
Wenn ich da meine Planungen so Revue passieren lasse wird mir klar das
ich mir zuviel Gedanken gemacht haber über Jahre hinweg.
Bin da zu sehr der Planer, bei mir muss immer alles klappen da ich die Zeit mit meiner Tochter geniessen möchte. Da ziehe ich mal den Hut vor Mano und vor Allem vor seiner Freundin, Frau, oder Lebenspartnerin.
Da gehört Optimismus dazu! Wünsche den Beiden alles Gute
Wenn ich da meine Planungen so Revue passieren lasse wird mir klar das
ich mir zuviel Gedanken gemacht haber über Jahre hinweg.
Bin da zu sehr der Planer, bei mir muss immer alles klappen da ich die Zeit mit meiner Tochter geniessen möchte. Da ziehe ich mal den Hut vor Mano und vor Allem vor seiner Freundin, Frau, oder Lebenspartnerin.
Da gehört Optimismus dazu! Wünsche den Beiden alles Gute
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
-
Nene
Hatte Er sich auch anders vorgestellt.
Von daher finde ich es echt scheiße das Ihr ständig auf Ihn einprügelt.
Der Typ hat mehr Ergeiz wie manch andere hier Schwanz in der Hose.
Sein Problem ist das er kein Mechaniker ist, trotzdem bemüht Er sich.
Es ist für Ihn ein Traum, grad mal mit dem Studium fertig, noch keinen Job aber das versucht Er zu schaffen.
Und hier prügeln Leute munter rum die mehr Kohle haben und jammern weil Thomas 200Km entfernt ist.
Manchmal wünschte ich mir echt das dieses Forum mehr "Kolegen mit Eiern" hät.
Aber ne, da wird lieber auf den Maik eingehauen, da Er die Sache nüchtern betrachtet.
Die Hilfe die Er angeboten hat ist wie immer spurlos an Euch vorüber gegangen.
Von daher finde ich es echt scheiße das Ihr ständig auf Ihn einprügelt.
Der Typ hat mehr Ergeiz wie manch andere hier Schwanz in der Hose.
Sein Problem ist das er kein Mechaniker ist, trotzdem bemüht Er sich.
Es ist für Ihn ein Traum, grad mal mit dem Studium fertig, noch keinen Job aber das versucht Er zu schaffen.
Und hier prügeln Leute munter rum die mehr Kohle haben und jammern weil Thomas 200Km entfernt ist.
Manchmal wünschte ich mir echt das dieses Forum mehr "Kolegen mit Eiern" hät.
Aber ne, da wird lieber auf den Maik eingehauen, da Er die Sache nüchtern betrachtet.
-
Falk
Kann ich jetzt leider nicht so stehen lassen (so als PrüglerNene hat geschrieben:... Aber ne, da wird lieber auf den Maik eingehauen, da Er die Sache nüchtern betrachtet.
Das hat er sich leider redlich verdient. Die ärgerlichen Passagen hat er nachträglich gelöscht.
Schwamm drüber.
Bei dem Rest stimme ich dir zu.
Er hat wenigstens später mal was zu erzählen - sofern er 1x hin und vor allem wieder zurück kommt.
Viel Glück und ....
So verbissen wie Mano die Sache angeht , gebührt im Applaus.
Ganz ehrlich ich wäre da der Hosenscheissser zu groß.
Super. VIEL GLÜCK
Ganz ehrlich ich wäre da der Hosenscheissser zu groß.
Super. VIEL GLÜCK
Mein Ersatzteilspender
Mein Ersatzteilspender
-
Alterspinner
War das jetzt auch nicht ok es zu entfernen?Falk hat geschrieben:Kann ich jetzt leider nicht so stehen lassen (so als PrüglerNene hat geschrieben:... Aber ne, da wird lieber auf den Maik eingehauen, da Er die Sache nüchtern betrachtet.
Die Hilfe die Er angeboten hat ist wie immer spurlos an Euch vorüber gegangen.)
Das hat er sich leider redlich verdient. Die ärgerlichen Passagen hat er nachträglich gelöscht.
Schwamm drüber.
Bei dem Rest stimme ich dir zu.
Er hat wenigstens später mal was zu erzählen - sofern er 1x hin und vor allem wieder zurück kommt.![]()
Viel Glück und ....
Nene hatte das sicher gelesen
1. Ich habe die ärgerlichen Passagen noch gelesen. Kann darauf auch gerne noch ein letztes mal eingehen. ... Meine Erziehung habe ich bei meiner Mutter genossen, bei der ich auch aufgewachsen bin. Das wars dann aber auch aus meinem Privatleben. Habe da sowieso schon zu viel in einem öffentlichen Forum geschrieben. Den Rest kann man sich denken glaube ich. Bin auch keinem böse wegen irgendwas.... ich möchte mich aber nicht mehr rechtfertigen.
An dieser Stelle einfach ein DANKE an ALLE die Hilfe anbieten. Auch an Maik natürlich!...und allgemein an ALLE Mitglieder dieses Forums. Denn jeder der irgendwo irgendwas zum Thema Explorer geschrieben hat hilft mir weiter.
2. Ich nehme Hilfe an... und auch gebrauchte Teile. Ich sage es aber nochmals... alles was defekt ist kann man nicht als gebrauchtteil hernehmen für diese Tour. Das würde mir auch keiner dort in der Werkstatt einbauen.
3. Ja ich bin blank. Die Teile die ich gekauft habe habe ich aus meiner Rallyekasse bezahlt. Ich werde dann ein paar Mahlzeiten auslassen und habe etwas weniger für Notfälle parat. Soviel steht fest.... Kann es jetzt aber nicht mehr ändern und hoffe einfach das beste.
4. Ich nehme mir hier die Zeit für ausführliche Antworten da ich vor gepackten Koffern stehe und nichts anderes tun kann ausser auf Teile zu warten. Diese kommen laut uspartsonline morgen an. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle an die Hamburger die mir auf meine Mail auch geantwortet haben =) so ,dass ich planen kann.
5.@Danger natürlich habe ich dich nicht vergessen!! und nach der Sache mit den Radlagern kann ich auch jedes Radlager gebrauchen welches ich kriegen kann denke ich. =) Deine Teppiche bekommst du natürlich auch noch !! Versprochen ist Versprochen. Bin nur leider nicht mehr rangekommen die liegen im Explorer in der Werkstatt...werden aber noch vor dem Start verschickt.
An dieser Stelle einfach ein DANKE an ALLE die Hilfe anbieten. Auch an Maik natürlich!...und allgemein an ALLE Mitglieder dieses Forums. Denn jeder der irgendwo irgendwas zum Thema Explorer geschrieben hat hilft mir weiter.
2. Ich nehme Hilfe an... und auch gebrauchte Teile. Ich sage es aber nochmals... alles was defekt ist kann man nicht als gebrauchtteil hernehmen für diese Tour. Das würde mir auch keiner dort in der Werkstatt einbauen.
3. Ja ich bin blank. Die Teile die ich gekauft habe habe ich aus meiner Rallyekasse bezahlt. Ich werde dann ein paar Mahlzeiten auslassen und habe etwas weniger für Notfälle parat. Soviel steht fest.... Kann es jetzt aber nicht mehr ändern und hoffe einfach das beste.
4. Ich nehme mir hier die Zeit für ausführliche Antworten da ich vor gepackten Koffern stehe und nichts anderes tun kann ausser auf Teile zu warten. Diese kommen laut uspartsonline morgen an. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle an die Hamburger die mir auf meine Mail auch geantwortet haben =) so ,dass ich planen kann.
5.@Danger natürlich habe ich dich nicht vergessen!! und nach der Sache mit den Radlagern kann ich auch jedes Radlager gebrauchen welches ich kriegen kann denke ich. =) Deine Teppiche bekommst du natürlich auch noch !! Versprochen ist Versprochen. Bin nur leider nicht mehr rangekommen die liegen im Explorer in der Werkstatt...werden aber noch vor dem Start verschickt.
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
-
Alterspinner
Manou...
Danke .. Musstest dich aber nicht rechtfertigen, ich habs ja extra rausgenommen, da es übers ziel war... Wenn auch Fünkchen Wahrheit enthielt.
Natürlich musst und sollst du keine defekten sachen mitnehmen/annehmen, aber das hat doch auch keiner verlangt! Alles was angeboten wurde war gebraucht aber doch nicht defekt oder?
Wer mich wirklich kennt, weiss das ich kaum einen hängen lasse, allerdings biste zu weit weg für führsorge mal eben
Und nu mach koffer zu und ab...
Haste paypal? Schick ich dir nen tankgutschein
Danke .. Musstest dich aber nicht rechtfertigen, ich habs ja extra rausgenommen, da es übers ziel war... Wenn auch Fünkchen Wahrheit enthielt.
Natürlich musst und sollst du keine defekten sachen mitnehmen/annehmen, aber das hat doch auch keiner verlangt! Alles was angeboten wurde war gebraucht aber doch nicht defekt oder?
Wer mich wirklich kennt, weiss das ich kaum einen hängen lasse, allerdings biste zu weit weg für führsorge mal eben
Und nu mach koffer zu und ab...
Haste paypal? Schick ich dir nen tankgutschein
Mano auch wenn Wir uns nur kurz vom Telefon her kennen und Forum,
Hut ab vor deinem Mut und Verbissenheit so eine Große Sache durchzuziehen.
auch wenn ich meine Zweifel an Dir hatte werde ich mich hier trotz meiner 50jh
vor Dir Virtuell verneigen.!!! Alles Gute und eine Erfolgreiche Rallye2014
LG Dieter
Hut ab vor deinem Mut und Verbissenheit so eine Große Sache durchzuziehen.
auch wenn ich meine Zweifel an Dir hatte werde ich mich hier trotz meiner 50jh
vor Dir Virtuell verneigen.!!! Alles Gute und eine Erfolgreiche Rallye2014
LG Dieter
Mein Ersatzteilspender
Mein Ersatzteilspender
-
Alterspinner
danke alter spinner =) ... ja köln ist etwas zu weit weg.
ich rede auch nicht von defekten teilen!! aber gebrauchte bremsschläuche und gebrauchte beläge baut mir der werkstattmensch nicht ein. da habe ich einfach keine andere chance... ist eh schon ein wunder eine werkstatt gefunden zu haben die überhaupt gebrauchte teile einbaut die ich selbst besorge. münchner innenstadt kann man da komplett vergessen.
ich rede auch nicht von defekten teilen!! aber gebrauchte bremsschläuche und gebrauchte beläge baut mir der werkstattmensch nicht ein. da habe ich einfach keine andere chance... ist eh schon ein wunder eine werkstatt gefunden zu haben die überhaupt gebrauchte teile einbaut die ich selbst besorge. münchner innenstadt kann man da komplett vergessen.
98er II 4.0 SOHC
-
Alterspinner