Hallo!
Neues Problem: Der Blinker funktioniert nicht mehr. Nur noch der Warnblinker funktioniert. Wo ich das Relais finde, weiß ich schon. Hätte nur gern einen Schaltplan, damit ich den Hebel auch mal durchbimmeln kann.
Hat jemand sowas für mich? Oder weiß jemand, wo ich sowas finden kann?
Gruß,
Andreas
Blinker defekt - Hat jemand einen Schaltplan für mich?
- homerbundy
-
Alterspinner
Ja - Die signatur ist mir aufgefallen. Gewöhnlich schreibe ich aber alles Wissenswerte gleich mit in die Frage. Hab es hier einfach vergessen. Meine Signatur habe ich geändert. Aber irgendwie wird die nicht angezeigt. Hm.
Ist das Blinkrelais we bei "normalen" Auto aufgebaut? Einen Schaltplan hab ich immer noch nicht gefunden...
Ist das Blinkrelais we bei "normalen" Auto aufgebaut? Einen Schaltplan hab ich immer noch nicht gefunden...
'98 Explorer 4.0 V6 SOHC
-
Falk
-
Falk
Danke für die Schaltpläne!
Ich hab mich gestern mal in den Fußraum geklemmt. Das Blinkrelais hat 3 Anschlüsse. Am Gehäuse ist noch ein winziger Stecker mit 2 Polen. Dieser scheint aber nicht mit der Blinkfunktion zu tun zu haben. Der Blinker geht wieder. Scheint irgendwo ein Wackler zu sein. Solange er funktioniert, wird die Fehlersuche schwierig.
Der Warnblinker hat übrigens ein eigenes Relais. Merkwürdiger Wagen..
Ich hab mich gestern mal in den Fußraum geklemmt. Das Blinkrelais hat 3 Anschlüsse. Am Gehäuse ist noch ein winziger Stecker mit 2 Polen. Dieser scheint aber nicht mit der Blinkfunktion zu tun zu haben. Der Blinker geht wieder. Scheint irgendwo ein Wackler zu sein. Solange er funktioniert, wird die Fehlersuche schwierig.
Der Warnblinker hat übrigens ein eigenes Relais. Merkwürdiger Wagen..
'98 Explorer 4.0 V6 SOHC