Hallo aus München. Explorer U2 Fahrer fährt Wüsten-Rallye =)
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ohje... habe eben einen Anruf von meinem Vater bekommen. Er hatte eine Reifenpanne an einem der Hinterräder auf einer rumänischen Autobahn und kommt nicht ans Reserve-Rad da alle dazu benötigten Teile fehlen...
Ich hatte ihm den Explorer geliehen damit er in Rumänien seiner Arbeit nachgehen kann... natürlich unter der Voraussetzung, dass er ihn rechtzeitig zurück bringt damit wir am 8. Februar zur Rallye starten können =( Ich dreh hier grad am Rad. Eigentlich hätte der Explorer schon kurz nach Neujahr in München sein müssen damit ich alle Isnpektionen und Checks noch erledigen kann. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....
(hab gehört der explorer lässt sich auch mit 3 rädern fahren? ist da was dran?!?)

Ich hatte ihm den Explorer geliehen damit er in Rumänien seiner Arbeit nachgehen kann... natürlich unter der Voraussetzung, dass er ihn rechtzeitig zurück bringt damit wir am 8. Februar zur Rallye starten können =( Ich dreh hier grad am Rad. Eigentlich hätte der Explorer schon kurz nach Neujahr in München sein müssen damit ich alle Isnpektionen und Checks noch erledigen kann. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....
(hab gehört der explorer lässt sich auch mit 3 rädern fahren? ist da was dran?!?)
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

-
Winne2
-
Falk
- Wagenheber im Heck links hinter der Verkleidung (wenn nicht, hat ja jedes andere KFZ einen Heber).
- Kurbelgestänge ist unter der Rücksitzbank. Diese zusammen klappen. (Wenn nicht vorhanden, kommt man ggf. mit einen großen Schraubenzieher an/in die Kurbel. Muss sich natürlich einer unter das Auto legen. Abwärts geht es entgegen der Uhrzeigerrichtung)
[/img]