... was soll das sein?exzellentz hat geschrieben:Moin... Kommt man mit dem Strutmasters eigentlich problemlos durch die HU?
Mein Dicker ^_^ Lincoln Nav 03er
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
Falk
Mein Dekra-Mann sagt, dass es in MEINEM Fall kein Problem darstellt, das Luftfahrwerk auszubauen, da in meiner Ausnahmegenehmigung der Zulassung steht, dass das Fahrzeug über keine Leuchtweitenregulierung verfügt.... Glück gehabt... Und im Sommer was zu schauben...
Der neue Kompressor macht zwar was er soll, aber der regelt mir deutlich zu oft nach... Sprich, dass System, eh ein Schwachpunkt in allen Lincoln-Modellen, ist irgendwo undicht. Die vorderen Dämpfer sind völlig vergammelt, die Luftbälge hinten porös... Alle Leitungen angegammelt... Alle Komponenten zusammen kosten ein SCHWEINEGELD... Dann kommt der Rotz raus, macht der Großteil der Fahrer in den USA auch....
Der neue Kompressor macht zwar was er soll, aber der regelt mir deutlich zu oft nach... Sprich, dass System, eh ein Schwachpunkt in allen Lincoln-Modellen, ist irgendwo undicht. Die vorderen Dämpfer sind völlig vergammelt, die Luftbälge hinten porös... Alle Leitungen angegammelt... Alle Komponenten zusammen kosten ein SCHWEINEGELD... Dann kommt der Rotz raus, macht der Großteil der Fahrer in den USA auch....
Ford Explorer XLT, rot, LPG
-
Alterspinner
Genau, meiner hat weder LWR noch Niveau. Und braucht auch beides nicht, da Importfahrzeug.
Also nix mit „zwingend erforderlich“!
Also nix mit „zwingend erforderlich“!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!