Er läuft nur auf 4 Töpfen..

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
Led
Beiträge: 42
Registriert: 05.11.2013 10:30

Beitrag von Led »

Nene hat geschrieben:Wenn Zündungsmäßig alles stimmt, dann kann's nur
a: das Einspritzsystem sein
b: Ventile
c: Loch im Kolben

a: ist ausgeschlossen, da bei Gasbetrieb selbes problem!
b und c wären eine Möglichkeit,
aber das ganze hat direkt nach dem Masseschluß begonnen, daher eher Annahme elektroproblem....
Explorer I 4.0 V6
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
Nene

Re: Mal wieder da..

Beitrag von Nene »

Led hat geschrieben: Dazu habe ich folgende Probleme ausgeschlossen, meist durch Tauschen!
-der Kabelschaden: soweit behoben, kann auf jeden Fall nichts produzieren!
Passt die Elektrik nun oder nicht?
Einmal so, dann wieder anders!

Kurbelwellensensor, Nockensensor ?

Ansonsten bleibt nur: a, b oder c
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Ist der Kurze denn nun behoben?
Led
Beiträge: 42
Registriert: 05.11.2013 10:30

Beitrag von Led »

Alterspinner hat geschrieben:Ist der Kurze denn nun behoben?
Ich hoffe doch, ich bin nicht im Stande jede Masseverbindung zu überprüfen, aber soweit habe ich den Kurzschluß repariert, also auch ausgeschlossen!!
Dazu alles von oben under läuft trotzdem nicht richtig....
hmmm
Explorer I 4.0 V6
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
Led
Beiträge: 42
Registriert: 05.11.2013 10:30

Re: Mal wieder da..

Beitrag von Led »

Nene hat geschrieben:
Led hat geschrieben: Dazu habe ich folgende Probleme ausgeschlossen, meist durch Tauschen!
-der Kabelschaden: soweit behoben, kann auf jeden Fall nichts produzieren!
Passt die Elektrik nun oder nicht?
Einmal so, dann wieder anders!

Kurbelwellensensor, Nockensensor ?

Ansonsten bleibt nur: a, b oder c
Der offensichtliche Kabelschaden ist behoben!!
Dazu obenstehendes..
Explorer I 4.0 V6
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
Antworten