in 7 Monaten?bigulli hat geschrieben:Ich werde die Dichtungen und den AGR-Ring wechseln.
Ich meld mich wieder, wenn ichs hinter mir habe.
Explorer läuft nach Kaltstart unrund
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Winne2
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Falk
Wie sehen denn die Zündkerzen aus ?
Schau die dir mal alle an. Wenn doch irgendwo Wasser eindringt (und das sieht man nicht unbedingt am Kühlwasserbehälter - das dauert ewig eh da was fehlt) sieht man das an einer verfärbten Kerze.
Nur um das auszuschließen .....
Dann kannst du ja weiter Teile wechseln.
Kühlwassertemperatursensor ist übrigens auch so ein Kandidat, der für den sauberen Kaltstart (mit)verantwortlich ist.
Schau die dir mal alle an. Wenn doch irgendwo Wasser eindringt (und das sieht man nicht unbedingt am Kühlwasserbehälter - das dauert ewig eh da was fehlt) sieht man das an einer verfärbten Kerze.
Nur um das auszuschließen .....
Dann kannst du ja weiter Teile wechseln.
Kühlwassertemperatursensor ist übrigens auch so ein Kandidat, der für den sauberen Kaltstart (mit)verantwortlich ist.
Du...mach langsam! Nicht hetzen!bigulli hat geschrieben:Ich geb jetzt Gas. Wenn alles gut läuft kommt die Antwort Mitte - Ende April.
Da muß es aber reibungslos laufen.
Will alles gut überdacht sein!
Nich, das man in der Eile wat verjisst...
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BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
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Falk
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kirschbergfarm
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