Dann gehts so weiterWollimann hat geschrieben: Irgendwann geht doch auch mal die Bodenhaftung verloren![]()
Wolle

Dann gehts so weiterWollimann hat geschrieben: Irgendwann geht doch auch mal die Bodenhaftung verloren![]()
Wolle

Die braunen Stellen sind das Dichtmittel, beim Käfer werden die Gehäusehälften zusammen geklebt!Alterspinner hat geschrieben:Moin früher Vogel...
danke Christian habe die private Vorstellung genossen
sag der Motor ist neu.. aber schon braune stellen an den Gehäusehälften?
Die Hankook Ventus .. sind gute Reifen.. damit blase ich durch die Eifel und fahre Slalom.. die Halten...
Gab es zur Zeit dieses Käfers auch solche Leistungssteigerungen?Christian hat geschrieben:Ja .Danger hat geschrieben:Schönes Spielzeug.
Und der hat trotz der Umbauten nen H Kennzeichen bekommen?
Nennt sich zeitgenössisches Tuning.
Ich weiss das das kein Nutella ist ! ...Christian hat geschrieben:Die braunen Stellen sind das Dichtmittel, beim Käfer werden die Gehäusehälften zusammen geklebt!Alterspinner hat geschrieben:Moin früher Vogel...
danke Christian habe die private Vorstellung genossen
sag der Motor ist neu.. aber schon braune stellen an den Gehäusehälften?
Die Hankook Ventus .. sind gute Reifen.. damit blase ich durch die Eifel und fahre Slalom.. die Halten...
Und ...ja der Motor ist neu
HiDannySuko hat geschrieben:Gab es zur Zeit dieses Käfers auch solche Leistungssteigerungen?Christian hat geschrieben:Ja .Danger hat geschrieben:Schönes Spielzeug.
Und der hat trotz der Umbauten nen H Kennzeichen bekommen?
Nennt sich zeitgenössisches Tuning.
Das H-Kennzeichen... Kommt immer auf den Prüfer an.