Kickdown geht nicht!
-
-
-
-
hmm, mit Standard OBD II kommt die Werkstatt meines Wissens nach nicht an's Getriebe zum Auslesen, ich denke da an einen "Limp Home" oder sowas, weiss ich aber nicht, könnte sofort meinen Doktor der Ahnungslosigkeit machen.... dafür könnte sprechen, dass es nach Neustart erst mal wieder zu gehen scheint... mal abwarten, bis sich die Getriebe-Spezln melden.
Aus welcher Ecke kommst du?
Aus welcher Ecke kommst du?
Zuletzt geändert von Winne2 am 28.12.2013 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
Also ich komme nähe Amberg/Nürnberg die Ecke.
Kollege von mir meinte er hattte das auch war ein relai was defekt war aber er weiß nicht mehr welches. Da es ja schon komisch ist wenn man aus macht wieder an geht es wieder dann mal wieder nicht.
Na wenn alle stricke reißen werde ich bei Thomas termin machen sobald er aus dem Urlaub kommt.
Kollege von mir meinte er hattte das auch war ein relai was defekt war aber er weiß nicht mehr welches. Da es ja schon komisch ist wenn man aus macht wieder an geht es wieder dann mal wieder nicht.
Na wenn alle stricke reißen werde ich bei Thomas termin machen sobald er aus dem Urlaub kommt.
Explorer II Bj 2000 4x4 SOHC
-
Kann ich auch empfehlen, is ne Mischung aus NENE uns Ancarina.okoni hat geschrieben:Bei Dir ums Eck, in Schmidmühlen sitzt ein Ford-Händler ( Segerer), der Ahnung hat, vieleicht kann der auf die schnelle helfen.
Segerer ist mit den Amis vom Truppenübungsplatz groß geworden und da waren sehr viele Exen stationiert.
[ˌdeːkaˑˈdɛnt]
ausschweifend und über das normal akzeptable Maß hinaus verschwenderisch,
infolge kultureller Überfeinerung entartet und ohne Kraft oder Widerstandsfähigkeit, im Verfall begriffen
1995 Explorer II OHV Automatik Autogas
2003 PT Diesel
2012 I10
ausschweifend und über das normal akzeptable Maß hinaus verschwenderisch,
infolge kultureller Überfeinerung entartet und ohne Kraft oder Widerstandsfähigkeit, im Verfall begriffen
1995 Explorer II OHV Automatik Autogas
2003 PT Diesel
2012 I10

-
Ok danke werde mal morgen bei dem anrufen und hoffen das er mir helfen kann. Muss dann sowieso wieder gut ranschaffen für meinen Steuerketten und alles andere was er grade bekommen hat. Hat Loch gerissen in die Börse. Werde aber bescheid geben sollte er es finden was es ist.
Explorer II Bj 2000 4x4 SOHC