ich habe ja hier vor ein paar Wochen freudestrahlend verkündet, daß ich einen XP Limited Baujahr 2000 erstanden habe. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl das mich der Verkäufer über den Tisch gezogen, und mir einen deftigen Unfallschaden verschwiegen hat.

Die Motorhaube ist definitiv nachlackiert worden, und zwar so schlecht, daß das Ganze erst nach einem kleinen Hagelschauer zum Vorschein kam - wie gesagt, wirklich kleiner Hagelschauer, kein Hagelschaden, das Dach ist absolut unversehrt. War bei der Fahrzeugbesichtigung absolut nicht zu sehen.
Jetzt meine Fragen:
Muß die Originalwindschutzscheibe beim Limited einen Sonnenschutzstreifen haben? Oder woran kann ich erkennen ob es sich um die Originalscheibe handelt? Meine hat nämlich keinen.
Der Kühlergrill, bzw. die Kühlergrillumrandung ist bei meinem XP komplett schwarz. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, das sie beim Limited serienmäßig in Chrom ausgeliefert wurde.
Dann zu den Außenspiegeln - ich habe gelesen das diese serienmäßig mit Bodenleuchte sind, hat meiner aber auch nicht.
Gab es auch andere Ausstattungsvarianten. Der Erstbesitzer war ein Fordmitarbeiter - Sondermodell???
Die Innenausstattung ist grau, nicht beige.
Habe echt Angst das der XP einen fetten Frontschaden hatte und würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir hier auch mal wieder weiterhelfen könntet.
Vielen Dank schonmal
Bandit