ich bin Nenad aus Herford und seit nicht ganz 2 Wochen auf Explorer I unterwegs. Ich wollte was kuscheliges mit Stoffausstattung für den Winter und bin glücklicher Weise bei der Suche nach einem Cherokee über Grand Cherokee auf den Explorer gekommen.
Jetzt habe ich 2..., einen Grünen und einen Weißen, jeweils aus 05.94, falls einer von Beiden mal nicht laufen sollte.
Na ja, beim Grünen muckt der Magnetschalter/Anlasser und beim Weißen noch die Heizung; Fehler scheint aber schon am Thermostaten lokalisiert zu sein.
Aktuell suche ich Transportfelgen oder Ersatzräder, um einen dritten EX I seiner Räder berauben zu können..., also, wenn einer da draußen "preiswerteste" Felgen oder Komplett-Räder loswerden möchte und ggf. sogar in "Abhol-Nähe" lebt, würd ich mich gerne auf den Weg machen.
Ich bin am 11.11.1962 geboren, gelernter Fleischer und Koch, verdiene meine Brötchen aber seit 25 Jahren im Aussendienst...,
...u. A. für werbefinanzierte Nachschlagewerke
Ansonsten bewege ich noch:
...einen 1971 VW Kübel 181 mit 2.0 Porsche 914 Technik
...einen 1970 IMP-Buggy mit 3.5 Rover V8
...einen 1965 El Camino Pro-Street mit 8.2 Marineblock
...und eine "grün/weiße" BMW K75 RT und regele damit den Verkehr in Herford und Umgebung
Meine Signatur werde ich zeitnah erstellen und freue mich schon jetzt auf das Ein oder Andere "Benzin-Gespräch" hier und/oder ggf. sogar in der wirklichen Welt da draußen.
Bis dahin wünsche ich eine geschmeidige Weihnachtszeit mit Gruß aus Herford
Nenad