ihr könnt euch vielleicht noch daran erinnern, dass ich einen Explorer gesucht habe.
Bei einem Händler in Pfullendorf bin ich dann fündig geworden.
Um es kurz zu fassen. Explorer gekauft, heim gefahren, Explorer kaputt (Motorrasseln extrem, XP lief noch), nach langem hin und her XP zurückgebracht (auf nem Abschleppwagen), Geld zurück.
Jetzt aber hat der Händler bei mobile den XP wieder drin, zum selben Preis. Ich behaupte mal, dass der Schaden nicht behoben worden ist.
LINK (entfernt/Falk)
Also, falls einer vor hat, diesen XP zu kaufen, bitte eine lange Probefahrt machen. Mir hat er nur 10 Minuten gegeben, da sind die Geräusche nicht aufgetreten.
Der Preis wäre echt ok, der Zustand ist gut. Aber der Steuerkettenspanner muss eben getauscht werden, evtl. noch mehr. Kann also ein teurer Spaß werden.
Ich würde sagen FINGER WEG von diesem XP und auf keinen Fall als Händler unterschreiben

Den Händler selber will ich jetzt nicht schlecht machen, aber den Defekt müsste er eigentlich reinschreiben.
Falls jemand den Explorer kauft und der Händler wegen dem Schaden Zicken machen sollten, bin ich gerne bereit auszusagen. Bei mir lag der Defekt schon vor und beim "Rückkauf" des XP haben wir beide unterschrieben, dass ich ihn Aufgrund von Mängel zurückgebe.